Die Herren sind da!

Diskutiere Die Herren sind da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo all, wie bereits vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, suchte ich für meine beiden Nymphendamen die passenden Herren. Nun sind sie...
R

Rona

Guest
Hallo all,

wie bereits vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, suchte ich für meine beiden Nymphendamen die passenden Herren. Nun sind sie da. Zwei wildfarbene Nymphen. Haben bereits auch schon ihre Namen, die unser Sohn aussuchte. Einer mit L = Lucas und einer mit K = Klausi, müssen doch zu den Namen der beiden Damen passen.
Nun zu den Fragen vom letzten Mal. Ja unsere haben täglich Freiflug von morgens bis abends und dass über die ganze untere Etage unseres Hauses. Sie müssen erst gegen Abend in die Voliere zurück. Besonders gerne sitzen sie auf dem Kletterbaum, wo des öfteren was leckeres hingehangen wird (Grünzeug, Zweige usw.).
Ich hoffe damit einige Fragen beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
:0-
 
Hallo Rona :0-


Toll das 2 Herren Einzug gehalten haben :p 8) .

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich auch Paare bilden.
Und hoffe das Du uns am laufenden hältst.

Vielleicht mit Bildern :~ .
 
Hallo RalfW.,
natürlich Klausi, da eine der Damen Kucky heißt und unser Sohn der Meinung war beide müssen mit K anfangen und mit einem i enden.
Hast du eventuell etwa jemanden der so heißt *ggg*.
Gruß:0-
 
Hallo Federbällchen,

natürlich bringe ich Bilder ins Netz, sobald diese entwickelt sind.
Also bis dann,

gruß:0-
 
Original geschrieben von Rona
Hallo Federbällchen,

natürlich bringe ich Bilder ins Netz, sobald diese entwickelt sind.
Also bis dann,

gruß:0-

Da freue ich mich schon :) :p 8)

Aber ich bin Federmaus :~ Federbällchen ist eine andere Userin :p .
 
Sorry, Federmaus
als ich die Nachricht losgeschickt hatte, wies mein Mann mich darauf hin, dass ich Federbällchen geschrieben habe und schmiss sich vor lachen fast auf den Boden :D

Gruß :0- :0-
 
Hallo Rona und Heidi,

die Verwechselung ist aber nicht wirklich schlimm - Federbällchen gratuliert auch zu den Herren und schreit auch nach Bildern :0-

Martina

P.S.: Nur damit Dein Mann wieder vom Boden aufstehen kann ;)
 
Thema: Die Herren sind da!

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.847
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.045
MrTwister
M
Zurück
Oben