bitte nicht hauen

Diskutiere bitte nicht hauen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so da war ich nur ein paar kleinigkeiten für mama holen. und mit was kam ich nach hause??
Oh, das Mittel sollte ich vorsichtshalber auch nehmen.
Habe zwar erst seit 4 Wochen meinen Nymphie, aber der zweite ist quasi schon im Anflug. Habe aber anflugweise auch schon über Nr. 3 + 4 nachgedacht. Ich glaube das nennt man "Nymphomanie".
Na ja, lassen wir erst mal den zweiten kommen - dann sehen wir weiter.
Ich bin aber froh, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt !:0-
 
mann da muß ich wohl meine giftküche aufmachen.
also:
nen staubsaugebeutel voll dreck
eine tonaufnahme von meinen in volleraktion morgens um 4
fotos von deren schredderüberresten
den blick auf kontoauszüge, was die geier kosten

aber irgendwie schreckts nicht richig ab :k
 
Na seit Ihr denn alle

von allen guten Geistern verlassen?
Mittel gegegen Nymphomania na also wollen doch mal froh sein das wir die haben. Andere gehen saufen oder sonstwas kaufenb sich nen Porsche oder ähnliche teure Spielzeuge die verboten gehören. Nee da behalt ich meine macke die pflege ich damit sie groß und stark wird .
 
ooch bendosi,wir machen doch nur spass.
oder wie wöre es mit einem gegenforum für geplagte lebensgefährten und gefährtinnen, damit die sich ausheulen können.
wenn wir mal wieder unsere macken pflegen:D :0-
 
So in der Art

Neues Zuhause für Verhaltensgestörten LAG gesucht
Merkmal: Kann Nymphen nicht leiden, intollerant und Koleriker:D
 
Gibt es nicht ein Mittel für Nymphomanie das wir unseren Männern verabreichen können :?


@ Bettina auch die Unterschrift stimmt nicht mehr :~
 
Thema: bitte nicht hauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben