Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! So, da war ich mal beim Zoohändler, durchgeschaut. Und wieder einmal Schockiert rausgegangen. Die armen Vöglein. Ein einsamer Kanarie...
Hallo Flocke,

ließ dir einfach mal meinen Beitrag von gestern durch. Geschrieben
habe ich ihn um 21:45.
Hast du jetzt verstanden was ich meine?


Grüße, Frank:0-
 
Ich war letztens auch in einer Zoohandlung! Fand es dort auch schreklich! Zwar waren keine Vögel alleine aber in winzigen Käfigen reingequetscht! schluchz! Bin auch sofort wieder rausgegangen!8(
 
Thema: Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
2.324
LillyII
L
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.233
Starstyle
Starstyle
I
Antworten
4
Aufrufe
581
Karin G.
Karin G.
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.056
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben