Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt

Diskutiere Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seht mal, wie groß ich schon bin :)
L

Lindi

Guest
Seht mal, wie groß ich schon bin :)
 

Anhänge

  • küki34a.jpg
    küki34a.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 211
Hier sieht man es besser:

Ich bin ein Teufel :D

(ist zwar eigentlich nicht lustig, aber gebt es zu, sieht schon witzig aus...)
 

Anhänge

  • küki35.jpg
    küki35.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 210
Also, ICH finde den Kleinen ja total niedlich *anschmacht* :) :D

liebe Grüße, Annabell
 
Wenn ich Malte sehe, muß ich immer darüber nachdenken, wer da wohl mit Rasenmäher drüber gefahren ist :D

Aber die Bilder sind einfach köstlich :)

Hat er noch was gekriegt von Papa ?


liebe Grüße

Bell
 
Och wie süüüüüß, besonders die Hungerfotos :D

Jetzt bin ich wieder besser gelaunt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt dass ich meine mal brüten lassen will.....

LG

Regina
 
Weil es Euch so gut gefallen hat:

ein Lins-Bild der Eltern :)
 

Anhänge

  • elternlinsen.jpg
    elternlinsen.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 156
Hallo Linda,

der kleine Malte ist ja niedlich. Ist er auch Einzelkind wie meiner?

Wirst du ihn behalten oder abgeben?

Ich hab ja noch etwas Zeit, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. 7 Nymphen wird dann wohl nicht gehen und für 8 wirds zu eng. Mal sehen.....
 
Hallo Linda,

auch wenn ich im Moment ziemlich im Streß bin - über die Bilder vom süßen Federteufelchen freue ich mich immer...

Martina
 
Hallo Anni,

ja, Malte ist auch ein Einzelkind, von drei Eier war er das einzige Küki. Und behalten werde ich ihn auf jeden Fall, meinen Erstgeborenen :)

Allerdings mache ich mir so langsam Sorgen um Maltes Sozialisation :?

Er hängt häufig bei Papa im Kasten, der noch auf vier Verhüterlis vom nächsten Gelege sitzt, ist überhaupt ein totales Papakind, wo Max ist, ist auch Malte, er läßt sich nach wie vor vollstopfen, ohne selbst zu fressen. Ist das mit 50 Tagen nicht etwas spät? Ich weiß zwar, das die Jungen noch längere Zeit zugefüttert werden, aber die Betonung liegt hier wohl auf ZUfüttern.

Zur Mutter darf er nicht in den Kasten, die läßt ihn nicht rein (ist wohl auch richtig so), und wenn Luisa versucht, sich ihm zu nähern, wird diese weggehackt.

Sonst ist er allerdings sehr neugierig und knabbert ganz normal alles an, kommt auch zu mir auf die Hand, aber sobald Papa ankommt, geht er wieder zu ihm. Zu Luisa hat er überhaupt kein Verhältnis. Jetzt gerade hockt er wieder im Kasten bei Max.

Merkwürdig...
 
Hallo Linda,

keine Ahnung, ob das normal ist. Da meine kleine, soll ja wohl ne Henne sein, noch jünger ist, und auch mein erstes Küken, weiß ich nicht wie lange die ganze Entwicklung so dauert.

Da bei mir 6 Nymphen rumfliegen und die alle mal in dem Kasten verschwinden wird die Kleine regelrecht gemässtet, der Kropf ist immer pralle voll, ist sowas den richtig?

Ach, jeder Vogel ist doch anders, ich bleib dann bei der Wellizucht, das ist einfacher und die Ziegen machen das auch alles von allein richtig. Ist doch ein Unterschied, ob jedes Paar alleine ist, ober ob da mehrere rumschwirren.
 
Thema: Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
797
Regina1983
R
L
Antworten
39
Aufrufe
2.572
Lindi
L
U
Antworten
10
Aufrufe
2.125
Ute Weidlich
U
P
Antworten
31
Aufrufe
2.100
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
9
Aufrufe
633
Piper
P
Zurück
Oben