Hallo, ....

Diskutiere Hallo, .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ....wer hat schöne Namen für meine zwei Nymphies? Je mehr umso besser. Grüße, Frank:) :0-
frank,

du könntest dir auch einfach eine australienkarte googeln, und dir namen von ortschaften aussuchen. so wie sidney und perth und für die damen dann esperance und adelaide ...oder so

oder aboriginie- bezeichnungen wie billabong = kleiner see, der sich in der regenzeit füllt - mehr fallen mir nicht ein
 
Hallo ihr,

jetzt habe ich endlich einen Namen. Der kleine heißt jetzt Lucky.
Aber das ist mal wieder typisch Weiber. gg:D Nur weil ich keinen Namen gefunden hatte werde ich ver..... . Und das in meinem Alter.:D
Abe ich habe nor andere Vorschläge. Wie wäre es mit Tisch und Kante, oder Srom und Kabel?!:D
Wer war das nochmal mit den vielen Namen, (die teilweise) ganz gut sind?
Die beiden Weibchen, die ich-wenn alles gut geht und sich die beiden Jungs bis Ende Juli engelebt haben-sollen Vicki (von Viktoria) und wieder Trixie heißen.
Noch mal Danke für die vielen Namen!:p



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Hallo, ....
Zurück
Oben