Och menno!

Diskutiere Och menno! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Also, ich bin überzeugt, Gismo braucht dringend ne Henne. Der Kerl ist doch schon so fehlgeprägt, der wollte sich heute schon mit mir...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Also, ich bin überzeugt, Gismo braucht dringend ne Henne. Der Kerl ist doch schon so fehlgeprägt, der wollte sich heute schon mit mir Fortpflanzen...

Aber Gismo war doch nur ca 1 Monat alleine. Kann das reichen, dass er SO fehlgeprägt ist? Aber ich glaube, dass er fast seine ganze Kind- und Jugendzeit in der Zoohandlung verbracht, sprich ca 5 - 6 Monate, da ich ihn schon etwas über zwei Monate hab...Irgendwie traurig sowas. So ein toller Nymph, und so lange da drin in Einzelhaft. Er war die ganze Zeit ganz allein. ...

Ich hoffe, das ändert sich, wenn dann die Hennen da sind, er ist nämlich wirklich stark auf Menschen fixiert (mich vor allem). Wenn ich im Vogelzimmer bin, krieg ich ihn gar ned mehr weg.

Und eben heute, kam er angeflogen, kuschelte sich in meinen Pulli und ( wie es in einem Buch mal so schön hieß) führte die Kopulationsbewegung aus. ( ich denke schon, dass es das ist, wenn er seine Kloake an meinem Pulli hin und her reibt???)

liebe Grüße von einer etwas verwirrten Annabell :D :0-
 
Original geschrieben von Annabell
führte die Kopulationsbewegung aus. ( ich denke schon, dass es das ist, wenn er seine Kloake an meinem Pulli hin und her reibt???)

:D :0-

Hallo Annabell,
natürlich ist es das was Du denkst,oder meinst Du er wollte Dir einen Schmutzfleck,wegrubbeln.:D :D :D
 
Na Annabell dann pass mal auf das dein Pulli nun keine Eier legt.

Ja das ists schon .
Aber keine Angst das wird noch bei ihm.:0-
 
Jepp, er braucht dringend ne Frau!!!

Ohje, auf meinen Pulli muss ich da echt aufpassen @ bendosi *gg* :D

liebe Grüße, Annabell
 
*ggggg* nein, der is gekauft. Aber grau wär er ja *gggg*

Nun hoff ich aber, dass ich bald Hennen für den armen Kerl finde, sonst verzweifelt der mir noch :o :D :s

liebe Grüße, ANnabell
 
Hallo Annabell,

Dein Vogel wird nicht verzweifeln, denn er hat keinen Verstand, nur einen Instinkt.

Ich glaube auch nicht, daß der schon fehlgeprägt ist, dazu ist er noch zu jung. Und wenn, dann wird er sicherlich noch die Kurve kratzen. Er hat Dich als seinen Partner auserkoren und möchte Dir seine Zuneigung zeigen. Da er es nicht auf menschisch kann tut er es auf nymphisch. :)
 
Thema: Och menno!

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
801
Brieftaube
B
H
Antworten
13
Aufrufe
1.060
ole olesson
O
S
Antworten
4
Aufrufe
1.044
Blaufuß
B
C
Antworten
17
Aufrufe
1.602
Fanculla
F
C
Antworten
13
Aufrufe
936
ClaudiaKasten
C
Zurück
Oben