Leben mit Nymphen

Diskutiere Leben mit Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhu, ich will echt niemanden langweilen, aber ich hatte das Bedürfniss was von meinem neuen Leben mit meinen Nymphis erzählen. Sie sind noch...
und wenn ich dann an den

grauen Puderstaubfilm im Vogelzimmer denke - dann weiß ich ganz genau, dass wir mit pudrig richtig liegen :) ;) :0-
 
Re: und wenn ich dann an den

Original geschrieben von Federbällchen
grauen Puderstaubfilm im Vogelzimmer denke - dann weiß ich ganz genau, dass wir mit pudrig richtig liegen :) ;) :0-


hihihi, wie im zeitalter des rokoko.
immer schön überpudern (und bloß nicht waschen).

daher wohl der beliebte name koko:D
 
Hallo zusammen,

wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
Ich habe Graue, das Männchen riecht unglaublich gut nach Früchten und das Weibchen stinkt ein bisschen, kann nicht genau sagen nach was. Sie kam mit einem ungeheueren Gestank vom Züchter, zum Glück hab ich das halbwegs hinbekommen. Also was ich sagen will: Die gleichen Arten können verschiedenartig riechen. :)
Krähen riechen sehr intensiv säuerlich, hängt auch sicherlich mit der fleischigen Ernährung zusammen.
An meine Rosellas bin ich leider nie so Nahe rangekommen um die Nase unters Gefieder zu stecken.:(
Aber was mir der Geruch im Vogelzimmer in ihrer Nähe gesagt hat: sportlich! *hehe*

Ich lese im Nymphenforum gerne "heimlich" mit, weil ich diese Kleinen sooooooooooooo lieb finde. Wenn ich dann auch noch so tolle Berichte lese, dann bin ich ganz hin und weg. Ich hätte so gerne welche......informiere mich deshalb auch immer ein wenig und schaue worauf es ankommt. Aber weiß nicht ob sich mein Traum erfüllen kann.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim ins Gefieder stecken eurer Nasen! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Leben mit Nymphen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.175
Dresdner
Dresdner
A
Antworten
12
Aufrufe
527
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.970
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben