Nistkasten?

Diskutiere Nistkasten? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab mal ne Frage an die erfahrenen Pärchenhalter: Krümel+Toto sind ja nun ein Paar und machen beim Freiflug die Wohnung unsicher , weil sie...
Hallo Ralf,
dazu gehört gar nicht so viel , ich habe letzte Woche eine 25min Diskussion eines Spatzenpaares beobachtet , in der es darum ging , ob der vom Männchen angeschleppte Schnittlauchhalm wohl zur Einrichtung paßt :D
ER schleppte ihn immer wieder an und SIE schmiß ihn immer wieder raus (8m tief runter)
Dreimal darfst Du raten wer gewonnen hat ;) :D :D :D
 
Thema: Nistkasten?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
197
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
462
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.268
swift_w
swift_w
Zurück
Oben