Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage)

Diskutiere Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mir schon einige Seiten über Nymphensittiche angeschaut und fand diese recht interessant. Was ich nun wissen möchte ist, wie alt...
T

Tani

Guest
Ich habe mir schon einige Seiten über Nymphensittiche angeschaut und fand diese recht interessant.

Was ich nun wissen möchte ist, wie alt können Nymphensittiche in freier Natur sowie in "Gefangenschaft"
werden ?

Denn diese Information konnte ich nirgends finden.
 
Hallo Tani!

Also, nachdem, was ich bisher gelesen habe, werden Nymphies in freier Natur 15 - 20 Jahre, in Gefangenschaft sogar bis zu 25 Jahre alt.
Das ist schon eine Anschaffung fürs Leben, gelle ;)

liebe Grüße
 
Hallo Tani,

mein Nymphensittich ist vor einem Jahr
im zarten Alter von 23 Jahren gestorben.
Ich nannte ihn zuletzt nur noch Methusalem,
nachdem er die gleichen Alterserscheinungen
wie alte Menschen auch zeigte ...

Grüße,
Carsten
 
Thema: Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage)

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.011
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.154
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.331
Speedy09
S
R
Antworten
39
Aufrufe
6.475
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.320
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben