Behausung

Diskutiere Behausung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also je mehr ich bei Ebay schaue um so mehr muss ich schon den Kopf schütteln. Es ist schon erschreckend in welch "riesigen" Käfigen manch...
Das ist sogar noch ein harmloses Modell. Als Transport- oder Schlafkäfig in einem Vogelzimmer würde er noch ausreichen.
Ich ignoriere solche Käfige einfach, denn wenn niemand diese Dinger kauft, landen sie irgendwann auf dem Müll. Es geht allein um den Konsum. Solange die gekauft werden, werden sie auch weiterhin produziert.

Bei E-Bay gibt es folgende Annonce:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2324076476&category=27568

Ich hoffe, die trägt ein wenig zur Aufklärung bei. Mehr als immer draufhinzuweisen kann man nicht tun m.E.
 
Thema: Behausung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben