erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...)

Diskutiere erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hmmm. Hallo! Ich war ein paar Tage weg und wollte mir ja letzten Sonntag zwei Nymphenkinder "reservieren!" Doch die Züchterin hat abgesagt. Und...
T

tantematilda

Guest
Hmmm. Hallo! Ich war ein paar Tage weg und wollte mir ja letzten Sonntag zwei Nymphenkinder "reservieren!" Doch die Züchterin hat abgesagt. Und einen Tag danach krieg ich prompt eine Katze quasi "vor die Tür gesetzt" (nein, nicht wirklich!), deren Oma im Heim ist und die nirgendwo sonst bleiben kann als im Tierheim. Und was mach ich? Ich hoffe ihr sagt jetzt das gleiche wie ich, nämlich: das richtige. Auf jeden Fall ist das verschüchterte Katzenmädchen jetzt bei mir angemeldet und die Nymphen sind erstmal vertagt...
Trotzdem möchte ich mich nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken - wenn es denn mal soweit ist, werd ich besser Bescheid wissen und mich wieder zurück melden!
Tschüss
TM:s
 
hallo Kirsti,

tja, so kanns gehen :)

Ist doch toll, wenn die Katze bei Dir ein neues Zuhause bekommt. Und helfen tun wir ja immer gerne, und das war bestimmt nicht alles für die Katz :D

Alles Gute und viel Spaß mit dem haarigen Tier :p
 
Danke, lieb von dir - ich hab ein gutes Gefühl! :0-
 
Hallo Kirsti :0-

Die kleine Katze braucht sicher ein liebes Zuhause :) .

Aber wenn sie sich eingelebt hat vielleicht ................ :~ ;) .
Es gibt viele hier im Forum die Katz und Vogel haben.

Kannst Dir ja mal Tipps im Katzenforum holen.
 
Thema: erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...)

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.100
Mary
M
L
Antworten
10
Aufrufe
1.053
Benno-Bln
B
D
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Dragonsbreath81
D
Zurück
Oben