Ausstattung einer Voliere

Diskutiere Ausstattung einer Voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Ratgebenden + Nymphie-Erfahrenen ! Ich brauche mal wieder Eure Tipps und Ratschläge: Seit gestern bin ich Besitzer einer Voliere...
Hallo Petra,

ich habe mir wohl falsch ausgedrückt. Ich verstehe das "Das spricht ja wohl für sich." nicht.
Das andere habe ich schon verstanden.




Liebe Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

sorry, da war ich wohl zuerst auf dem falschen Dampfer.
Das mit dem "das spricht ja wohl für sich" war als kleine Witz-Einlage gedacht und sollte nur darauf hinweisen, dass ich, in Bezug auf Tiere, wohl etwas erblich vorbelastet bin. :D
Mh, war wohl für "Außenstehende" nicht so ganz verständlich. :?

Gruß - Petra :0-
 
Re: Hallo Frank,

Original geschrieben von Peppie
... war wohl für "Außenstehende" nicht so ganz verständlich. :?
Ich hab´s kapiert und mich gut amüsiert!Dann ist es doch aber auch nicht so ganz verkehrt, wenn einer dauernd ein Foto seines Autos mit sich herumschleppt.
 
Hi Frank !

:D :D :D grins :D :D :D

Bastel gerade an den Fotos von Findus + Patti.
Drück mir mal die Daumen
 
Hallo Petra,

so schlimm ist das auch nicht. Ich habe das eben nur nicht verstan
den. Na dann bastel mal weiter an den Bildern. Ich spreche wohl für alle wenn ich sage, das wir immer scharf auf Bilder sind.
Ich kann vom technischen her auch sein ein paar Wochen Bilder zu den Beiträgen tuen. Aber ich weiß nicht wie.



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

mit den ersten zwei Bildern hat es ja in der Zwischenzeit geklappt.
Ich bastel jetzt an weiteren Aufnahmen. Also, noch etwas Geduld, bald gibt es sicherlich neues Bildmaterial !:D
 
Thema: Ausstattung einer Voliere

Ähnliche Themen

Zebrafinken Freund
Antworten
1
Aufrufe
685
Lemon
Lemon
W
Antworten
7
Aufrufe
4.063
waldlaeufer
W
F
Antworten
2
Aufrufe
939
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben