Maxl - Welcher Farbschlag ?

Diskutiere Maxl - Welcher Farbschlag ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich bin davon ausgegangen das Maxl ein Zimt-Hahn ist, evtl noch silber. Vor kurzen meinte eine Freundin "Nö Hellgraue Scheke"...
Ich hab sie nicht mehr, leider. In gute Hände verschenkt, wegen Platzmangel :(

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell wenn hast Du nicht mehr :?

Den wunderhübschen Scheken oder die Zimter(in) ?
(Schecken und Weißkopf sind meine Lieblingsfarbschläge)


Aber wie ich Dich kenne hast Du sie nur in ganz tolle Hände weitergegeben.
 
Schließe mich an:

Meine auch Zimt.

So einen kleinen Braunen wie auf dem Foto von Bell habe ich hier auch. Fällt unter meinen vielen verschiedenen Grautönen richtig aus dem Rahmen - nur beim Fotografieren krieg ich es nicht richtig hin.

Martina
 
Thema: Maxl - Welcher Farbschlag ?

Ähnliche Themen

Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
lady-li
Antworten
8
Aufrufe
1.421
Adelheid
A
S
Antworten
5
Aufrufe
656
Moses
M
S
Antworten
5
Aufrufe
763
Inge
I
Zurück
Oben