Des einen Freud...

Diskutiere Des einen Freud... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...ist des anderen Leid! Hallo Ihr Lieben, vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran... Ich hab vor ein paar Wochen...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
...ist des anderen Leid!


Hallo Ihr Lieben,


vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran...

Ich hab vor ein paar Wochen "Max" übernommen, dem sein Weib "Lora" gestorben war.
(siehe hier!)

Nach seiner Quarantänezeit und einem Check beim TA hat Max nun endlich meine zwei Mädels kennengelernt.

Eigentlich war er ja für meine "Maxi" gedacht -zumal die Namen so süß zusammenpassen :p-, die seit dem Tod ihres Angetrauten ziemlich traurig war (übrigens hieß der "Moritz" ;) ), aber ich hätte ihn auch meiner kleinen "Alex" gegönnt, die noch nie einen Mann hatte:( , von der ich allerdings auch noch nicht lange weiß, daß sie `n Mädel is...

Tja, un nu scheint`s entschieden zu sein:

MAX und MAXI!!! :D

Auch wenn es noch ned die gaaanz große Liebe is...

Und damit wären wir beim Thema:

Die Freude von Maxi, nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben ist zugleich das Leid meiner Kleinen, immer noch solo zu sein!

Nun hab ich schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, und hier in der Umgebung nach einem passenden Partner für sie gesucht...

Fehlanzeige!!!

In ihrer Not schließt sie sich immer mehr mir an, und will schmusen ohne Ende!

Es tut mir richtig weh, wenn sie sich mir sogar anbietet (Ihr wißt schon für was!;) ), und ich ihr dann erklären muß, daß ich nunmal kein Vogel bin und ihr da ned weiterhelfen kann!

Ich mußte mich im Gegenteil schweren Herzens -aber natürlich letztendlich zu ihrem Besten!- stark zurücknehmen...

Das arme kleine Hascherl! :k

Ich kann nur hoffen, daß ich sehr bald einen Partner für sie finde!

Bisher isses auch daran gescheitert, daß der eventuell passende -welcher wirklich der passende, der "Richtige" is, weiß allein die Kleine! ;)- Nymph viel zu weit weg war! :(

Ich hab halt selber kein Auto...

Und hier in der Gegend werden eher selten Vögel abgegeben, ich wohne bei Pirmasens in der Pfalz ...

Übrigens..., wer was weiß oder vielleicht beim Transport behilflich sein könnte, darf sich gerne bei mir melden! :0-


Grüßle

Vogel-Mami
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen tue ich konkret nichts.

Hast Du schon mal im Sperrmüll geschaut ?
 
Thema: Des einen Freud...

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.420
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben