erster Ausflug

Diskutiere erster Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vorgestern hat es laut "plumps" gemacht, das graue Küken war zu neugierig und ist aus den Kasten gefallen. Es saß dann ganz aufgeregt in...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

vorgestern hat es laut "plumps" gemacht, das graue Küken war zu neugierig und ist aus den Kasten gefallen. Es saß dann ganz aufgeregt in der Ecke und hat gefaucht. Ich habe es dann wieder reingesetzt.

Gestern das selbe, diesmal das gelb-graue. Mensch, sind die klein. Es hat sich in die Ecke gesetzt und war ganz aufgeregt. Und fauchen können die.....und wie sie die Haube aufstellen mit der kahlen Stelle am Kopf, zum Schreien...

Liebe Grüße
 
Hallo Tatjana,
das muss ja wirklich unheimlich putzig
aussehen. Hast Du zufällig ein Foto, damit
wir alle mitschmunzeln können?
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Tatjana,
also ein Foto fände ich auch toll. Ich war ja von dem ersten schon sooo begeistert!
Kyra
 
Ui!

Jetzt war ich glaub doch etwas voreilig!! *g*
Aber Bilder würden uns alle trotzdem freuen! *ggg*

Gruß,
Strapse
 
warum haben eure vögel glatzen auf dem kopf ?

Hallo,

ich denke, die vögel sind voll befiedert, wenn sie ausfliegen :?

bei lutinos gibts das ja häufiger, dass die jungen glatzen haben... aber bei grauen ? *grübel*

helft mir mal auf die sprünge :)
 
Thema: erster Ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben