Matlock gibt Kussis

Diskutiere Matlock gibt Kussis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute hab ich eher so als Spaß zu Matlock luftküschen gegeben, und der hat tatsächlich seinen Schnabel so komisch gemacht und die...
L

Linda Pape

Guest
Hallo,

heute hab ich eher so als Spaß zu Matlock luftküschen gegeben, und der hat tatsächlich seinen Schnabel so komisch gemacht und die Geräusche nach gemacht. :D Ich hab mich halb krank gelacht. :D :D :D Das sieht so trollig aus.
Und Sherlock Holems versuch immer das Geräusch von dem einen Vogel zu machen was per WAV hier rein egstellt wurde. Find ich lustig (find alles lustig :p ).

Nach dem sie mich geweckt haben (hab heute Schulfrei) schlafen sie jetzt noch eine Runde. 0l

Tschauie, Lin
 
Umsonst haben sie nicht ihren Spitznamen "Haubentrolle" :D
 
Thema: Matlock gibt Kussis
Zurück
Oben