Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0-

Diskutiere Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0- im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich hab eine kleine frage Und zwar habe ich zwei Nymphensittiche Einer von den beiden ist auf jeden fall ein Männchen 100% er pfeift und...
S

Snower

Guest
Hi
Ich hab eine kleine frage
Und zwar habe ich zwei Nymphensittiche
Einer von den beiden ist auf jeden fall ein Männchen 100% er pfeift und macht eigentlich alles was ein Hahn so macht.
Bei dem anderem bin ich mir nicht so sicher.

Jetzt habe ich aber schon zeit einiger zeit beobachtet wie der Hahn mit abstehenden flügeln dem anderen hinterher läuft und ihm anpfeift.

Jetzt heute und deshalb schreib ich eigentlich auch hier was ins Forum, als ich nachhause gekommen bin habe ich die beiden(sind fast immer frei) mit genommen und auf den Schrank gesetzt das sie dort ein bisschen in meiner nähe sind

Und jetzt weiß ich nicht so genau was sie da gemacht haben

Also: Plötzlich höre ich vom Schreibtisch aus ein quietschen das mehrmals hintereinander ist.
Ich hab mir nichts dabei gedacht kann ja sein das er wieder anfängt zu pfeifen. Doch dann als ich doch mal nachgeschaut habe weil sie so geflattert haben hab ich gesehen das der Hahn auf dem anderem drauf sahs und es so aussah als ob sie
(ich weiß nicht wie mans bei Vögel nennt) ich sag einfach mal *** hatten.8o
Kann das sein??Oder machen das mehrre Vögel??Ich hab dann vor lauter schreck erster mal kurz an dem Handtuch gezogen das sie wegfliegen. Als sie dann auf dem Käfig waren hat der Hahn mit richtig weit gespreizten flügeln dem anderen nachgepfiffen. Und dann haben sie sich wieder gestritten.
Kann das wirklich sein???Das sie es gemacht haben??Ich hab leider keine bilder wo ich ins Internet reinsetzen kann wegen den farbtöhnen von dem anderen.

Währe echt nett von euch wenn ihr mir antwort auf diese frage geben könntet
Wünsche alle noch einen schönen Tag!
Cu
Snower :0-
 
Hallo Snower :0-

Das kann schon sein das es der Tretakt (S.ex) war.

Aber leider gibt es unter den Nymphen auch "S.chwule" Hähne.

Ich hänge mal ein Bild an wie der Tretakt ausschaut.
 

Anhänge

  • max-beim-sex-0.1.jpg
    max-beim-sex-0.1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 90
Original geschrieben von Federmaus
Aber leider gibt es unter den Nymphen auch "S.chwule" Hähne.
Warum leider? :? 8o
Ist das nicht mit eine Folge unserer "artgerechten" Haltung! :s 8(
 
Hallo da,

ich verstehe das "leider" jetzt auch nicht - es ist auch in der freien Natur so das es homo***uelle Tiere gibt, das hat nix mit schlecht verpaart, überzüchtet oder sonst was zu tun...

Cya

Nadja
 
Thema: Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0-

Ähnliche Themen

Zurück
Oben