Eierweitwurf

Diskutiere Eierweitwurf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- habe Heute zum 2. Mal ein Ei aufwischen müssen, da meine Maggie seit neustem die Eier wohl anscheinend "unterwegs verliert". :? :o...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo:0-

habe Heute zum 2. Mal ein Ei aufwischen müssen, da meine Maggie seit neustem die Eier wohl anscheinend "unterwegs verliert". :? :o

Sie hatte vor kurzem angefangen im Meerschweinchen-Gehege :~ eier zu legen, und hat diese auch ca. 6 tage bebrütet, aber hat dann auch wieder aufgehört und die Eier nicht mehr beachtet. Und nun find ich zum 2. ein Ei mitten im Vogelzimmer, kaputt. Was macht sie nur damit?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Eier in der Voli legt, und diese dann rausfallen, denn dann müsste sie diese ziemlich weit wegschießen, denn so ca. 2 Meter entfernt lag das letzte kaputte Ei. :? *grübel*

Seltsam oder?
 
Hallo Svenja :0-


Wenn meine Nicki keine geeignette Brutmöglichkeit hat läst sie die Eier einfach von der Stange fallen.
 
Thema: Eierweitwurf

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.201
Bobby
B
Zurück
Oben