Dieses Jahr

Diskutiere Dieses Jahr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... war es heute schon der dritte Nymphensittich, den ich in der Nähe unseres Hauses gehört und/oder gesehen habe. Leider immer erst am Abend...
B

Bell

Guest
.... war es heute schon der dritte Nymphensittich, den ich in der Nähe unseres Hauses gehört und/oder gesehen habe.

Leider immer erst am Abend, wenn meine Nymphen schon im Schutzhaus sind.

Jedes Jahr das Gleiche :(
 
Urlaubszeit :(

Der Nymph vom letzten Weihnachtsfest etc. pp.

Traurig wie die angebundenen Hunde an der Autobahnraststätte. Solange ein Tier aber "Nur ein Tier" ist und das Denken sich hierüber nicht ändert, sehe ich keine Hoffnung, leider 8(
 
Ich habe hier noch nie einen "verlaufenen" Nymphen gesehen...dabei habe ich ein kleines bißchen gehofft , daß uns mal so ein männliches Exemplar zufliegt , das wäre dann quasi Schicksal und wir hätten vielleicht den passenden Partner für Kiko....(vorausgesetzt natürlich , der Besitzer läßt sich nicht ermitteln )
 
hi

es sind auch viele vögel abgehauen
ein moment unachtsam und wusch wech issa
mir ist selber auch ein kanari abgehauen, eben weil ich ein türchen geöffnet habe, und zack wech war einer meiner nachzuchten!
und am nächsten tag kam meine nachbarin an....... der vogel saß bei ihr in der garage fest.
ich hin und wieder eingesammelt
so glücklich war ich auch lange nicht mehr
mfg
rich
 
Hallo Bell,

scheint sich ja bei den Mymphies wie ein Lauffeuer zu verbreiten,
dass es ihnen bei dir sehr gut geht. Hoffentlich melden sie sich
tagsüber noch einmal bei dir, damit du sie einfangen kannst.
Ich drücke den Nymphies mal ganz fest die Daumen.

Vor fast genau 4 Jahren war unser erster Nymphensittich übrigens auch vor unserem Balkon und dann plötzlich in der Wohnung.

Der Besitzer ließ sich übrigens nicht ausfindig machen. Wir haben sogar eine Zeitungsannonce aufgegeben und waren mit dem Tierheim
in Kontakt. Aber es scheint ihn niemand vermisst zu haben.

Liebe Grüße
Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei uns..

ist vor genau drei Wochen über einen Zeitraum von vier Tagen ein Nymph umhergeirrt. Leider ist er aber nicht in der Nähe mal gelandet, sodass man hätte versuchen können ihn einzufangen.
Dann war er plötzlich verschwunden.
Ich will nur hoffen, er hat doch noch irgentwo einen guten Platz oder gar seinen Besitzer wiedergefunden.
 
Hallo Bell :0-

Ich habe gestern auch einen Vogel schreien hören der sich wie ein Nymph angehöhrt hat.
Leider war er sehr hoch und hat sich immer weiter entfernt :( 0l 0l .
 
werden zur zeit auch wieder viele vögel aus zeitgründen abgeben.
na ja wetter schön, ferien und urlaubszeit steht an0l
 
Freu...............:) :) :)

Ich habe gerade erfahren das am Sonntag morgen im Nachbardorf jemanden ein Nymph zugeflogen ist :p 8) . Ich hoffe das es der war den ich schreien gehört habe.
 
Thema: Dieses Jahr
Zurück
Oben