Vogel weg, weiss keinen Rat mehr

Diskutiere Vogel weg, weiss keinen Rat mehr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gestern mittag ist in einer sekunde der unachtsamkeit meine skini entflogen. sensationell sah es aus wie sie da ihre runden zog. mal auf diesem...
Mensch toll :) sbari :p
 

Anhänge

  • ringelrein.gif
    ringelrein.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 118
Hallo Sbari,

habe "heimlich" mitgefiebert aber jetzt muss es raus:
GRATULATION!!!!!!!! Wirklich toll, dass diese Story ein Happy End hat!!! Yuppie!

Liebe Grüße und alles Gute,
Jillie
 
N a Da kann ich mitfühlen

Ähnlich war es jsa bei den ersten Ausflug von Rolli.

Na dann macht mal ne Flasche Sekt auf .

:0- :D
 
:0- :0- :0-

Ein schönes Happyend!
Ich muß mir mal nun überlegen, ob ich jetzt damit anfangen soll, meine Nymphies "zahm" zu machen.

Schöne Grüsse

Yve:0-
 
Hey hey:)!!

Auch ganz grossen Glückwunsch von mir, hast Recht, sbari, wenn ein Nymphy angstfrei (also zutraulich) ist, hat das ne Menge Vorteile, auch für den Vogel, wie man sehen kann!!

Hast du eine Flasche Sekt aufgemacht:)????
 
wir haben ne ganze kiste bauernsekt (bier) aufgemacht.

ich denke dass zutraulich/angstfrei auch zum problem werden kann.

z.b. kinder, autos, katzen (meine haben auf der terasse im käfig keine angst vor !katzen!?), geschlossene fensterscheiben...


in meinem fall war das vertrauen allerdings ein riesen glück für alle.


mit den glücklichsten grüssen der welt
sbari
 
Super

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen.
:) :) :) :)

Wir hatten auch das großes Glück das unser neuer Aga wieder zurück kam:) :)
 
Mensch super

daß die kleine wieder da ist. Habe gestern meine alten Wurzeln spielen lassen (meine Uroma war eine richtige Hexe) und die Tiergeister gebeten, sie dir zurückzubringen. Bin zwar eigentlich Skeptiker gegenüber diesen Dingen, aber anscheinend hat´s beim Nymph geklappt. :D :D :D

*freudigindiehöhespringundstirnabwischweilmitgefiebertundgeschwitztweilschwülinbonn*
 
Thema: Vogel weg, weiss keinen Rat mehr

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
1.371
Munia maja
Munia maja
Eisvogelkönigin7
Antworten
3
Aufrufe
780
harpyja
harpyja
R
Antworten
2
Aufrufe
971
rainer023
R
Zurück
Oben