Da bleibt mir die Luft weg

Diskutiere Da bleibt mir die Luft weg im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bei Ebay wird unter folgendem Link mal wieder ein "Käfig" angeboten den man keinem Tier zumuten möchte. Kann mal jemand den Verkäfer darauf...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Bei Ebay wird unter folgendem Link mal wieder ein "Käfig" angeboten den man keinem Tier zumuten möchte.

Kann mal jemand den Verkäfer darauf hinweisen? Ich habe hier mal was gelesen, finde aber den Bericht nicht wieder.

Hier nun der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2325891229

Unten übrigens die Mail die ich an den Anbieter schickte.



********** schrieb:
> Für welche Art von Vögeln ist er denn gedacht?

Antwort des Anbieters:

> aller art ausser papageien oder die einen scharfen schnabel haben die
das holz anagen oder sich durch nagen>
gruss keller>


Da bleibt mir echt die Luft weg.
8(

> Frage von: metalien
> Artikelbezeichnung: Achteckiger Rundholzkäfig
> Verkaeufer: tukella
> Angebotsbeginn: 28.05.03 16:43:18 MESZ
> Angebotsende: 02.06.03 16:43:18 MESZ
> Preis: Beginnt bei EUR 1,00
> Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf
> den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren,
> kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser):
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2325891229
>
 
Schade,
das ich bei e-bay nicht mitbieten kann,für 1E.bekommt man doch kein billigeres Spielzeug was die Pieper kaputt machen könnten.:D :D

Als Käfig,natürlich ungeeignet,aber zum spielen???
 
...soll....

ich für dich bieten? :D

dann bekommen deine Pieper ein tolles Spielzeug.
 
Hallo Christine,
das kannst Du gerne machen,im ernst,dann wird er aber blöd schauen,wenn er für soviel Arbeit nur 2 E.bekommt und nicht mehr auf solche blöde Idee kommen,so einen Mist zu bauen.:D :D
 
...äh....

soll ich das Ding gleich zu dir schicken lassen? :D
 
Na klar,
wenn's klappt sende ich Dir eine Pn mit Adresse.Preis und Porto einen Tag später.:0-
 
Habe ihm folgendes geschrieben

Ich nehme an Sie haben sich bei der Herstellung des Käfigs sehr viel Arbeit gemacht, jedoch, so wie das auf dem Bild aussieht, ist der Käfig recht klein. Er sieht ja von aussen sehr schön aus aber von innen? Welchem Vogel soll man das zumuten?
Übrigens sind achteckige Käfige dieser Grösse für den Vogel der darin leben muß fast rund und runde Käfige gehörn zu dem tierschutzwiedrigen Zubehör.
Ich will Sie mit diesen Worten nicht irgendwie provozieren und denke auch, das sie sich dessen sicherlich nicht bewusstwaren als Sie sich diese Arbeit gemacht haben, jedoch sollten Sie das Teil nicht als Vogelkäfig anbieten sondern zum Beispiel als Blumenampel oder auch als Zierkäfig mit dem Hinweis , das er als Vogelkäfig ungeeignet ist.
 
Vielen Dank

Hallo Bendosi,

vielen Dank das Du geschrieben hast. Mir fehlten doch einfach die Worte und ich wäre sicher auch nicht so diplomatisch gewesen.
 
Der ist ja wirklich wunderhübsch - als Zierkäfig!

Ich überlege glatt, mitzusteigern, sieht bestimmt toll aus mit Blume.

Aber für einen Vogel :k

Oh, ich habe gerade gesehen, metalien führt , da mische ich mich dann nicht ein, um den Preis nicht anzutreiben, ok?
 
dankeschön lindi. ich steigere für RalfW. Als Spielzeug für seine Racker. :D
 
Obwohl es als Spielzeug ja fast zu schade ist... Mühe hat er/sie sich ja wirklich gemacht, finde ich toll :p

(ist ja toll, daß Du bei ebay den gleichen Benutzernamen hast, so kommt man wenigstens nicht durcheinander :))
 
lol. Ein name für alles. :D

Ist besser für mein Altersschwaches Hirn. ;)
 
Jetzt ist er aus der Vogelwelt und wird hoffendlich eine Blumenampel.Ein Schelm,wer böses denkt,Big Bonn:D :D :D
 
Original geschrieben von RalfW
Jetzt ist er aus der Vogelwelt und wird hoffendlich eine Blumenampel.Ein Schelm,wer böses denkt,Big Bonn:D :D :D

Ups, ich war´s aber nicht, auch wenn ich aus Bonn komme 8o :D

Hat eigentlich jemand gefragt, wie groß das Teil ist, sieht ja eher WINZIG aus :? u. U. paßt auch gar kein Vogel rein :D

habe gerade noch einmal nachgesehen, der ist echt für 1,50 Euro weggegangen, hey, war Euch das Spielzeug nicht mehr wert 8)
 
Hallo Linda,
wäre mir auch egal,habe noch genügend Äste im Garten.Hauptsache ist,es kommt kein Vogel mehr in so einen Käfig.:0- :D
 
Mein Name bei ebay ist lindit, falls wir uns mal in die Quere kommen sollten :)
Ach, Du hast ja gar keinen account...

Ist aber doch ganz gut, die Benutzernamen zu wissen, falls mal wieder Auktionen mit lebenden Tieren eingestellt werden, dann muß man sich nicht ggf. überbieten (falls man die Aution ausbremsen möchte etc.), wenn man den Namen des Forenmitglieds schon sieht.

Naja, hoffen wir, daß das nicht mehr Überhand nimmt mit solchen Auktionen :k
 
da war doch einer.....

schneller and hat meine Heimfahrt ausgenutzt. Na hoffentlich muss da jetzt kein Vogel rein.
 
Thema: Da bleibt mir die Luft weg

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.945
Greenfinch
Greenfinch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Khimri
Khimri
Zurück
Oben