Fotos vom neuen Mitbewohner

Diskutiere Fotos vom neuen Mitbewohner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nachdem Fibi nun schon seit knapp drei Monaten bei uns ist, gibt es heute endlich die versprochenen Fotos. Bei der Gelegenheit können einige...
und noch eins

...
 

Anhänge

  • fibi02.jpg
    fibi02.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 46
und zu guter Letzt

Das Köpfchen in der Nahaufnahme
 

Anhänge

  • fibi03.jpg
    fibi03.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo Gizmo :0-

ich schätze das er dann die gestreiften Schwanzfedern bald verliert und das Gesichtchen ist schon sehr gelb für eine Henne :p .
 
... das finde ich auch. Ein hübsches Gesichtchen! Aber viel gelb:) Außerdem ist die eine Schwanzfeder schon sehr verräterisch schwarz.... hast Du wohl zwei Männer! D.h., Du weißt genau, dass Dein Lutino ein Hahn ist ?!

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
Käfig

Nachdem ich nun mit Bestimmtheit weiß, daß ich zwei Hähne habe, ist es natürlich an der Zeit, sich um geeignet Partnerinnen und allem was dazu gehört zu kümmern. Angefangen mit einem ausreichend großen Käfig.

Ursprünglich hatte ich einmal bereits nach geeigneten Maßen für 2 Nymphen gefrag, aber nun werden es wohl doch 4 werden:s

Bisher habe ich mir folgende Käfige ausgeguckt, wo ich um eure Meinung bitten möchte:

- Maße 1,00 H x 1,20 B x 0,60 T
- Maße 1,70 H x 1,00 B x 0,75 T

Besten Dank
 
Thema: Fotos vom neuen Mitbewohner

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.727
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
986
Wölkchen
W
Zurück
Oben