@Karin G. und alle die es interessiert

Diskutiere @Karin G. und alle die es interessiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Karin und alle anderen :0- Mein Mucki hat nach knapp 4 Jahren kapiert das er ein Mann :p ist und wie das ganze mit den Bienchen und...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Karin und alle anderen :0-

Mein Mucki hat nach knapp 4 Jahren kapiert das er ein Mann :p ist und wie das ganze mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert :D 8) .


@ Karin: Ich hoffe das es dein Gerry auch noch kapiert für was die Rita da ist.

Hier Beweisfotos :S
 

Anhänge

  • mucki_beim_sex_01.jpg
    mucki_beim_sex_01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 404
Und noch eins :D
 

Anhänge

  • mucki_beim_sex_02.jpg
    mucki_beim_sex_02.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 395
Wer hat

ihm das blos gesteckt ggg Aber kaum entdeckt scheint es Spass zu machen.:D :0-
 
Re: @Karin G.

Original geschrieben von Federmaus
...hat nach knapp 4 Jahren kapiert
Toll :D Gratuliere ;)
Dann besteht bei Gerry wohl noch Hoffnung :?, er ist erst seit 2 Jahren bei uns und testet seit einem Jahr alle möglichen anderen Unterlagen....0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heidi,

mein Max hat sehr kapiert das er ein Mann ist wie das Bild zeigt-

da war er 9 Monate alt und hat das erste mal die freuden es lebens endeckt.

liebe grüße

Bettina paulinchen und max
 

Anhänge

  • inflantrie.jpg
    inflantrie.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 336
es gibt halt auch sehr frühreife Bürschchen ;) und bei anderen dauert es länger, bis der Groschen fällt.....
 
Unser Harry versucht seit 4 Jahren die Hennen am Kopf zu besteigen... tz, tz, tz. Da besteht bei ihm ja vielleicht auch noch Hoffnung. :)
 
gröl, der versuchts am falschen Ende 0l :D ;)
 
Original geschrieben von Antje
Unser Harry versucht seit 4 Jahren die Hennen am Kopf zu besteigen...
:D :( :D :D :D


Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhr Spätzünder unter den Nymphen :o .
 
Nah ja, wenn sich die beiden einig wären, wäre es ja auch ok mit dieser STellung.

Aber SIE sieht dabei irgendwie nicht so glücklich aus und schmeißt ihn regelmäßig runter. :s

Ich könnte ja mal Heidi´s Foto ausdrucken, vergrößern und als Pin-Up ins Zimmer hängen. :S
 
Hallo Antje :0-


Du hast doch auch Live Anschauungsunerricht :p oder :?

Trotz diesen Unterricht brauchte Mucki noch über ein Jahr um zu kapieren was Nicki will wenn sie waagrecht vor ihm rumläuft und dabei glugsende Geräusche von sich gibt :( Aber wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile haben" :D .
 
Hallo :0-

Mucki ist auf den Geschmack gekommen :p gestern hat er es gleich 2x gemacht 8o 8) :D .


Aber ein bischen doof stellt er sich schon noch an. Er sitzt seitlich auf der Nicki, so das er an ihren Flügel rubbelt anstat an ihrer Kloacke 0l 0l . Aber vielleicht lernt er das in den nächsten 4 Jahren :~ . Mann soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.


Hier ein Bild aufdem zu erkennen ist wie er ihren Flügel bearbeitet :s 8( .
 

Anhänge

  • mucki_beim_sex_03.jpg
    mucki_beim_sex_03.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 163
aller Anfang ist schwer

naja, wenigstens sitzt er auf dem richtigen Ende :D :D :D
 
Ihr seid ja schlimm,
vielleicht hat das gar keinen s.xuellen Hintergrund,sondern es ist nur eine
Ganzkörpermassage.
8o 8o 8o :D
 
Hallo :0-


ich hole jetzt den Thread wiedermal hoch.

Denn mein doofer Muck legt an der Ikeakugel wieder selber Hand an anstatt bei seiner Nicki 8o :( 0l 0l .
 
So hier mal Beweisfotos wie Muck sich mit der Kugel ................. :k 8(
 

Anhänge

  • mucki-mit-kugel_01.jpg
    mucki-mit-kugel_01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 60
Und hier noch ein besseres.
Er bekommt auch immer ärger mit seiner Frau Nicki wenn er die Kugel vergenußwurschtelt und nicht sie :p
 

Anhänge

  • mucki-mit-kugel_02.jpg
    mucki-mit-kugel_02.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 60
Der macht aber ganz schön große Augen, das scheint wirklich Spaß zu machen;) 8o :D :0-
Der soll sich mal seiner Frau Nici widmen, die Arme...;)
 
Thema: @Karin G. und alle die es interessiert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben