Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen

Diskutiere Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wir suchen im Auftrag einer Freundin, die leider keinen Internetzugang besitzt, ihr am Freitag, den 30.05.03, um 14.30 Uhr in...
M

Marido

Guest
Hallo!

Wir suchen im Auftrag einer Freundin, die leider keinen Internetzugang besitzt, ihr am Freitag, den 30.05.03, um 14.30 Uhr in Bochum-Wattenscheid entflogenes Nymphensittich-Mädchen. Sie flog Richtung Bochum-Dahlhausen-Essen.
Sie ist ein beringtes, 9-monatiges Mädchen mit folgenden Farben:
Der Unterseite des Schwanzes weist das typische gelb-schwarz-gestreifte Muster auf. Im gesamten ist sie grau-gelb, mit bei Nähe gesehenem leicht hellgrünem Kopf; ihre Deckfedern sind grau-weiß.
Das sind alle Angaben, die wir zu diesem Mädchen machen können. Die Ringnummer liegt uns natürlich vor. Wir wären für jeden Hinweis dankbar und freuen uns über jede Zuschrift unter: **********.

Vielen Dank, vielleicht hat ja auch jemand bereits unsere Aushänge gesehen.

Liebe Grüße
Iris
 
Habt Ihr das schon beim Tiersuchdienst eingetragen

(oben in der grauen Leiste unter "Adressen")
 
Hallo!

Wie sieht denn ein Nymphi mit einem leicht hellgrünen Kopf aus?? Hab ich noch nie gesehn...

Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

LG

Regina
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, mir ist letztes Jahr im Oktober mein junges männchen Moritz entflogen. Er war nie mehr gesehen. Was nicht bedeuten soll das eure Freundin ihre Maus nicht mehr sieht. Man weiß ja nie .

Also nochmal viel Glück bei der Suche.

liebe grüße
bettina paulinchen und max
 
Thema: Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
835
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.020
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben