Bin Moderator

Diskutiere Bin Moderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ab heute bin ich Moderator bei den Nymphen, herzlichen Dank für das Vertrauen an alle, die mich befürwortet haben :)...
Viel ERfolg

Hallo Linda:0-

auf von mir und meinen Geigern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf das viele viele Fragen auf Dich zukommen werden:D :D
 
Hallo Lindi,

ich möchte mich auch gerne den Gratulanten anschließen und wünsche Dir auch viel Erfolg.
 
Hallo Linda

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rudi und Hildegard, klasse
 

Anhänge

  • rudihildeputzen.jpg
    rudihildeputzen.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 83
Danke nochmals für Eure netten Glückwünsche :0-

Bestimmt werden wir gut miteinander klar kommen :)
 
Hallo, herzlichen Glühstrumpf!

Habe ja jetzt erst gesehen, daß du Modi bist. ähem...
 
Auch gerade erst gelesen - werde es

gleich mal der Bande weitergeben: Tante Linda aus Bonn mit dem kleinen Malte ist Euer neuer Modi - *freu* - find ich wirklich toll.

Alles Gute, Martina
 
:( jetzt bin ich wohl die letzte, die dir gratuliert und ich hab's auch schon ganz oft gelesen und dabei gedacht:

toll - herzlichen glückwunsch:)

und liebe grüße an malte
 
Nee, Stephanie, ich bin die letzte :(…..(aber ich bin entschuldigt, bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen :p )

Liebe Linda,

natürlich von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, wurde aber auch Zeit, dass die anderen Modis bei der ständig wachsenden Beitragsanzahl hier so ne nette und gute Unterstützung bekommen :) !
 
auch von mir

Hallo Linda,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und viel Spaß :)

Anke
 
Hallo Linda,

davon hast du mir garnichts erzählt. Herzlichen Glückwunsch.



Grüße, Frank:0-
 
Re: Hallo Linda,

Original geschrieben von Frank M
davon hast du mir garnichts erzählt. Herzlichen Glückwunsch.

Grüße, Frank:0-

Hatte ich irgendwie verdrängt, war keine böse Absicht ;)

Danke für die Glückwünsche :)
 
Original geschrieben von Maja
Liebe Linda,

natürlich von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, wurde aber auch Zeit, dass die anderen Modis bei der ständig wachsenden Beitragsanzahl hier so ne nette und gute Unterstützung bekommen :) !

oooooh, da werd ich ja ganz rot :~ :)
Danke sehr :)
 
re böse Absicht

Hallo.
Wer sprach denn davon?:)
Werden die zwei Eier noch bebrütet? Außerdem bitte ich dich meine Frage, die ich gestern in meinem neuen Thema gestellt habe zu beantworten. Es wird Zeit das sie in eine Voliere kommen. Sie zanken sich immer um das blöde Futter.



Grüße, Frank:0-
 
Ich habe doch alles beantwortet :?

Verpaaren solltest Du sie erst, wenn die Voli da ist, wegen dem Platz :?

Die Eier werden bebrütet, s. meine mail von gestern.
 
Thema: Bin Moderator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben