Bin Moderator

Diskutiere Bin Moderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ab heute bin ich Moderator bei den Nymphen, herzlichen Dank für das Vertrauen an alle, die mich befürwortet haben :)...
L

Lindi

Guest
Hallo Zusammen,

ab heute bin ich Moderator bei den Nymphen, herzlichen Dank für das Vertrauen an alle, die mich befürwortet haben :)

Natürlich werde ich Euch nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung stehen, auch wenn ich natürlich nicht alles weiß ;)

Auf gute Gelingen :)
 
Hallo Lindi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Gundula

:0- :0- :0-
 
Hallo Lindi

na da schließen wir uns doch glatt an.

Herzlichen Glückwunsch :0-
 
Hallo Lindi,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen !

Also: "Auf gutes Gelingen" :p :0-
 
Herzlichen Glückwunsch:0-

Gruß
Dunja
 
herzliche glückwünsche
als moderator mußt du natürlich vile bilder von malte reinstellen:D
wie gehts dem kleinen denn??
 
Hallo Stefan,

dann hoffe ich doch, daß ich Dich ein bißchen entlasten kann und tatkräftig zur Seite stehe :)

Die meisten kennen mich ja schon ein wenig, wenn Ihr etwas wissen wollt, fragt nur ;)
 
Hey, super! Herzlichen Glückwunsch :0- :D

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Bin Moderator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben