Findus auf der Balz ?

Diskutiere Findus auf der Balz ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also im Moment gibt es bei mir ja andauernd etwas neues: Gestern abend hat Findus wohl all seinen Mut zusammengenommen und ist mit...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo,

also im Moment gibt es bei mir ja andauernd etwas neues:

Gestern abend hat Findus wohl all seinen Mut zusammengenommen und ist mit leicht gespreizten Flügeln und sehr melodiösen Tönen auf Patti "zugeschlichen".
Bis jetzt hatte er ja eigentlich keine Notiz von ihr genommen. Und dann hat Patti ihn doch glatt angefaucht !

Bin schon sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird. 8o
Drückt mir mal die Daumen, vielleicht werden die beiden ja wirklich ein Paar. :p
 
Mensch toll :) :) :) :)


Das hätte ich ja von dem Menschenbezogenen Findus nicht geglaubt, oder zumindestens nicht soooooooooooooooo schnell :p .


Und Patti ist halt neu und auch noch nicht geschlechtsreif (wenn die 5 Monate stimmen). Aber in 2-3 Monaten schaut die sache anders aus 8) .

Um jetzt schon zu wissen das Patti eine Patti ist könntest Du eine DNA-Analyse von Federchen machen lassen.

Hier ist eine Liste mit Labors die DNA-Analysen machen.
 
Hallo Heidi,

ja ich war auch ganz überrascht.
Aber Findus hat mich ja schon so manches mal zum wundern gebracht.
So nach dem Motto: heute absolut abgelehnt und morgen so, als wäre es noch nie anders gewesen. :D

Ja, das mit der Analyse wäre wohl eine Maßnahme. Werde mich mal gleich dran begeben.:p
 
Thema: Findus auf der Balz ?

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
36
Aufrufe
3.008
Divana
Divana
L
Antworten
14
Aufrufe
1.382
little_bird
L
L
Antworten
28
Aufrufe
1.414
little_bird
L
Peppie
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Randall
R

Neueste Beiträge

Zurück
Oben