Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir sind umgezogen und waren bzw. sind ziemlich im Stress. Aber genug...
A

Anton & Co

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir sind umgezogen und waren bzw. sind ziemlich im Stress. Aber genug gejammert. Hier die neue Behausung unserer gefiederten Freunde. Sie fühlen sich sichtlich wohl in ihrer neuen Voliere und sind wie ausgewechselt. Nicht das sie vorher unzufrieden gewirkt hätten, aber die Möglichkeit auch in der Voliere zu fliegen (neben dem Freiflug) macht sie viel ausgeglichener. Die Nymphen sind wesentlich leiser und fast lieber in der Voliere als im Wohnungs-Freiflug. Sie haben jetzt eine große Birke in der Voliere und jeden zweiten Tag gibt es frische Grasbüschel mit den Sämereien. Das scheint ihnen zu schmecken wie manch anderem (Menschen) Schockolade. Und wenn die Büschel aufgehängt wurden turnen, klettern und schlemmen meine Lieben stundenlang und vergessen völlig ihren Freiflug. Schön zu sehen, wenn unsere Geier sich wohlfühlen.
 

Anhänge

  • voliere001b.jpg
    voliere001b.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 105
Das ist wirklich eine schöne große Voliere.
Wenn dann die frechen "Hühner" auch das Holz nicht anknabbern kann man zufrieden sein. Du verwöhnst sie aber auch.;)
Dann steht dem Nachwuchs ja nichts mehr im Wege, oder?:D :? :?

Gruß

Dein ich muß alles mitmachen,puhhhhh.:0-
 
Mensch Verena,

das ist aber eine tolle Voliere.
Prima, dass sie sich gleich so wohl gefühlt haben !
 
Hallo Verena :0-

Whhhhhhhhhhooooooooooooow..................................augenaufreißundgarnichtmehrzubring :p

Hast Du da ein tolles Ding gezaubert :) 8) .
 
hi

die Voliere sieht echt super aus ...

Wenn ich doch nciht so viele Möbel und mehr Platz hätte. Aber Allein das Klavier braucht so viel Platz - und den Rest brauche ich ja auch ...

Aber irgendwann habe ich auch eine größere Wohnung und werden deinem Beispiel folgen.

Gruß
dodo
 
Vorsicht vor der Birke, wenn die zuviel dran nagen !!!!!
Gibt Reizungen der Kropfschleimhaut bis hin zur Entzündung.

Besser keine frische Birke, wenn sie die Zweige gern zerlegen.

Ansonsten : Schicke Voliere !!! Da fühlen sich die Geier sicher sehr wohl :)

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Neues Zuhause
Zurück
Oben