Vogeleltern gesucht....

Diskutiere Vogeleltern gesucht.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Forumbesucher: Ich bekam folgende Mail, mit der Bitte um Hilfe. Vielleicht hat ja ein Forumsbesucher eine Idee...
A

arthus

Guest
Liebe Forumbesucher:
Ich bekam folgende Mail, mit der Bitte um Hilfe. Vielleicht hat ja ein Forumsbesucher eine Idee!!
.....................................................
.....................................................
Hallo!
Habe Eure Interneseite per Zufall gefunden.
Vielleicht koennt Ihr mir einen Rat geben.
Habe am Wochenende bei einer Bekannten zwei Nyphensittiche entdeckt.
Sie fristen ein elendes Dasein in einer dunklen Waschschkueche in einem
kleinen Kaefig.
Ich habe Ihr gesagt, dass das so nicht geht denn das waere Tierquaelerei.
Ihre Reaktion war nur : "Die nerven halt."
Sie war einverstanden damit, dass ich versuche ein gutes Plaetzchen fuer
die Voegel zu finden. Das versuche ich jetzt.
Koennt Ihr mir einen Rat geben, wie ich das am Besten mache.
Oder kennt Ihr jemand, der Interesse hat.
Leider kann ich die Tiere nicht nehmen, weil wir drei Katzen haben.
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen.
MfG Michaela Traeger
mailto: milka@mac.com
.....................................................
.....................................................

Lieber grüße
Euer Arthus
[Geändert von arthus am 20-02-2001 um 12:02]
 
Hmmm...

Sowas zu hörn is ja mal wieder der Hammer! Aber zumindest hat sich die "Halterin" dazu entschlossen die armen Tiere abzugeben, damit sie's besser haben!

Wo kommt sie genau her? Paderborn? Wie alt sind die Tiere, etc.!? Kannst Du was dazu sagen?

Gruß,
Strapse
 
Hallo Strapse,

genaueres kann man sicher unter der genannten e-mail adresse erfahren.

mailto: milka@mac.com

gruß
arthus
[Geändert von arthus am 20-02-2001 um 12:01]
 
Kleinanzeige

Hallo Arthus,

am Besten wäre es, bei den Kleinanzeigen unter "Biete Sittiche" zu inserieren. Versuch es doch einfach mal, dazu sind die Anzeigen ja da. Und es hat sich schon manche neue Freundschaft zwischen Vogel und Mensch dadurch entwickelt. ;)

Liebe Grüße von Daniela
 
Suche noch nymphensittiche!

Hallo!

ich halte bereits 2 Rosenköpfchen., die ich abgeben muss, weil sie meinen kaninchen zu laut sind. Nymphensittiche sind siew aber gewöhnt! Habe grossen käfig und erfarung. Wohne in Paderborn.

Sind sie noch zu vergeben?
sarahahle@gmx.de
 
Happy End!!

Hallo!

Es ist vollbracht: Die Nymphensittiche leben jetzt in einer schönen Voliere mit zwei anderen Nymphensittichen und einigen anderen Vögeln. Anscheinend fühlen sie sich dort sehr wohl. (Einer pfeift schon das Volieren-Lied "Hänschen-klein" nach!)
Im Namen der Vögel möchte ich allen danken, die bei der "Elternsuche" geholfen haben. Ganz besonders danke ich: Arthus, Susanne aus Berlin, Frau Votzmeier und der lieben Kollegin von Uniconsult.
Allen einen herzlichen Dank!

Alles Gute wünscht Euch

Michaela Träger
 
Thema: Vogeleltern gesucht....

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.325
spliff
S
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.037
ulrike lehnert
ulrike lehnert
C
Antworten
4
Aufrufe
1.027
Amazon2
Amazon2
Zurück
Oben