Neue Nymphis

Diskutiere Neue Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey ihr süßen heute werde ich mir meine gefiederten schnuffis ins haus holen! Ich bin schon sehr gespannt ! ich erzähle euch dann später wie es...
L

lissssiii

Guest
Hey ihr süßen
heute werde ich mir meine gefiederten schnuffis ins haus holen! Ich bin schon sehr gespannt !
ich erzähle euch dann später wie es war (ist)
bis dann Viele liebe grüße!
lissi:0-
 
hey
ich habe gedacht ich hole sie auß dem tierheim! da die Zoohandlungen (wie ich hier auch schon beschprochen hatte) keine artgerechte haltung ermöglichen und ich denke nun dass wenn ich sie dort nicht kaufe habe ich (vögelchen) villeicht irgendwann mal pleite gehn was leider nur geht wenn vilie Leute ihr Vögel NICHT mehr in diesem geschäfft kaufen!!!oder man müsste mal den Tierschutz alamieren!
mfg lissi
 
*sich mal einmischt*

hallo,

ich denke das es nichts nützt den Tierschutz zu allamieren oder?

Wir haben mal nen Welli im Geschäft geholt und der hatte die Psitakose und alle Wellis sind gestorben ausser einer. Der Tierschutz hat auch nichts weiter gemacht als alle Wellis die im Geschäft noch waren umzubringen und weiter machen lassen. Dort sitzen die Wellis und Nymphis auch in mini Käfigen. Die Nymphies habens am schlimmsten die sitzen zu 7. in einem kleinen winzigen Käfig :k 8( 8( 0l :(

Aber wenn KEINER und NIEMAND mehr in Geschäften kauft, dann könnte es eher klappen, aber ich bin der meinung Tierschutz hielf nicht. Ist die einstellung falsch?

Lin
 
Thema: Neue Nymphis
Zurück
Oben