Wann, wenn überhaupt Eier?

Diskutiere Wann, wenn überhaupt Eier? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, Bonnie hat Snoopy schon mehrmal getreten, aber nie kamen Eier. Nun haben 2 meiner anderen Nymphen regelmäßig S.ex. Wie...
G

Gipsy

Guest
Hallo allerseits,

Bonnie hat Snoopy schon mehrmal getreten, aber nie kamen Eier. Nun haben 2 meiner anderen Nymphen regelmäßig S.ex. Wie lange, nach dem Tretakt, dauert es eigentlich bis die Hennen ihr erstes Ei legt. Das jedes weitere Ei in einem Abstand von 2 Tagen kommt, das ist mir inzwischen bekannt. Mein Mann hat mir diese Frage auch schon gestellt, leider konnte ich sie ihm nicht beantworten, deswegen seid ihr mal wieder gefragt. Schon jetzt bedanke(n) ich (wir) uns für eure Antworten.
 
Hallo Sandra,

man geht von ca. 8 Tagen nach dem Akt aus. Es müssen aber nicht unbedingt nach jedem Treten gleich Eier kommen, wir Frauen werden auch nicht nach jedem *** schwanger - zum Glück :D :~ 8)

Sollten sie sich nicht auf die Suche nach einer Brutecke machen, besteht eigentlich keine große Gefahr. Ich habe z. B. auch in Paar, daß hin und wieder poppt, aber Eier sind da nie im Anmarsch gewesen.

Ist halt auch ein Trieb, der befriedigt werden möchte, um das mal ganz platt zu sagen :p
 
Hallo Lindi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist halt auch ein Trieb, der befriedigt werden möchte, um das mal ganz platt zu sagen
Da hast du Recht:)

Ok, dann weiß ich Bescheid. Das ist nämlich ein Pärchen, daß früher (bevor die beiden Süßen zu mir kamen) auch schon ständig gebrütet hat.
 
Thema: Wann, wenn überhaupt Eier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben