Malte brütet

Diskutiere Malte brütet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich hatte Euch noch ein paar Malte-Bilder versprochen, allerdings ist der Film noch nicht voll, und ich hatte leider wegen viel...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute,

ich hatte Euch noch ein paar Malte-Bilder versprochen, allerdings ist der Film noch nicht voll, und ich hatte leider wegen viel Arbeit keine Zeit und so *schäm*

Bringe den Film aber gleich weg, und nächste Woche gibt´s dann wieder welche.

Malte hat nun auch wieder eine Haube und sieht aus wie ein Nymph. Und er hat beschlossen, sich auf das verlassene Ei zu setzen, jedenfalls sitzt er im Kasten, und die Eltern vergnügen sich draußen 8o Was soll man davon halten :D
Scheint ihm zu gefallen, also was soll´s. Mittlerweile hat auch schon eine Wellidame das Ei begutachtet, war aber wohl nicht nach ihrem Geschmack. So langsam sollte ich den Kasten wohl wieder wegnehmen, sonst gibt es ein heiliges Durcheinander :D
 
Früh übt sich, was ein Huhn werden will:D
Das ist ja wirklich ein wahres "Chaos" bei Euch. Aber ein lustiges, finde ich :S
 
Thema: Malte brütet

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.121
Ute Weidlich
U
P
Antworten
31
Aufrufe
2.098
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
9
Aufrufe
630
Piper
P
L
Antworten
6
Aufrufe
586
Karinetti
K
L
Antworten
13
Aufrufe
796
Regina1983
R
Zurück
Oben