Komischeangewohnheit???

Diskutiere Komischeangewohnheit??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey meine kleinen flauschis werden immer zutraulicher und sitzen jetzt auch schon auf der stange und hängen nicht immer am käfig! doch jetzt...
L

lissssiii

Guest
Hey
meine kleinen flauschis werden immer zutraulicher und sitzen jetzt auch schon auf der stange und hängen nicht immer am käfig!
doch jetzt gibt es ein neues problem oder auch nich!
das weibchen macht mit dem Schnabel sehr komische kratz gereusche in dem sie die untere schnabel hälfte an der oberen langschrappt! hort sich so an wie wenn man mit den fingernägeln über einen stein streift!!! :o
warum macht sie das?
mfg lissi:0-
 
Hallo Lissi,
machen meine auch,kurz vor dem Einschlafen,also kein Grund zu Sorge,sie fühlen sich wohl.
 
Hallo Lissi
Das nennt man Schnarbelknierschen.
Das ist ein zeichen das sie sich wohl fühlen.
Meine machen das kruz befor sie schlafen.
gruss
Marc:0-
 
Hey
jetzt fällt mir aber ein sehr großer Stein fom Herzen!!! :)
Ich freue mich dass es ihnen gut geht denn anfänglich hatten sie so große Angst!
also danke das ihr mir geholfen habt!
Viele liebe grüße!
lissi
 
Da fühle ich mich um Jahre zurückgedreht

wusste bei meinem ersten Nymphie auch nicht was los ist - doch immer wieder lustig, wie sie einen Neuling damit in die Irre führen...
 
Stimmt, die kleine hatt mich echt geschockt!:)
Ich freue mich echt dass ich die beiden "adoptiert" habe!!!
Sie sind echt süß zueinander kuscheln immer soo süß!!
bis denne henne :)
tschaui lissi:0-
 
Hallo lissi,

das ging es uns wohl allen gleich mit der Verwirrung, als wir uns Nymphen zugelegt haben:D. Sie machen das fast immer vor dem "mützeln":).

Wann gibt es denn Fotos von den Süßen??
 
Werde ich jetzt bald machen!
dann gibs auch nochn bild von dem kleinen hühnchen!
löl
 
Thema: Komischeangewohnheit???
Zurück
Oben