Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :D Soetwas freut einen Züchter, ich hatte eine´Henne in Private Hände abgegeben und von Zeit zu Zeit bekommt man auch mal Nachricht wie es denn...
H

hjb(52)

Guest
:D Soetwas freut einen Züchter, ich hatte eine´Henne in Private Hände abgegeben und von Zeit zu Zeit bekommt man auch mal Nachricht wie es denn so geht.

Hallo, ich wollte mich doch noch einmal bei Ihnen melden, um Ihnen von der
"Erkratherin" zu berichten.
Mittlerweile ist "Nelly" - so haben wir die junge Dame getauft, bei uns
heimisch geworden -- nur mit unserem Männchen PICO hat sich leider keine
Freundschaft entwickelt.

Nelly ist eine sehr liebe und ruhige junge Dame, kommt problemlos, ohne zu
meckern, auf die Hand (natürlich nur, wenn sie Lust hat, aber dann umso
lieber), hört sehr aufmerksam zu, wenn man mit ihr spricht, hat aber leider
bisher noch nicht viel von sich gegeben. Aber, das kann ja dauern, wie wir
aus Erfahrung wissen.

Kurzum -- Nelly fühlt sich anscheinend bei uns recht wohl und auch wir haben
uns in die "kleine Dicke" verliebt.
Danke noch einmal für Ihre Bemühungen und 'alles Gute'.

mfg
Wolfgang & Michèle Krause

ich finde das könnt ich auch ruhig wissen hatte damals in Herbst eine Standard Henne aus der Zuchtreserve abgegeben da Familie Krause die Henne verstorben war.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Original geschrieben von hjb(52)
:D Soetwas freut einen Züchter, ich hatte eine´Henne in Private Hände abgegeben und von Zeit zu Zeit bekommt man auch mal Nachricht wie es denn so geht. ...


Hallo Hans-Jürgen,

kann mir auch nicht vorstellen einem profesionellen "Zwischen-Händler" nun unbedingt auf dem laufenden zu halten (den interessiert sicher nur der Verkauf).

Viel lieber hätte ich direkt beim Züchter ein Partnertier für
meinen Nympfen ausgesucht. doch der hier in der Stadt ( den ich persönlich kannte) hat aus altersgründen vor Jahren aufgehört und die Zoohandlungen lassen sich aus naheliegenden Grund
auch nicht in die Karten schauen.


schönen Gruß aus Dresden
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben