Nymphensittiche sind...

Diskutiere Nymphensittiche sind... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - nicht dumm. Ich stand gestern vor der Voliere und schaute von aussen nach innen rein.(Schutzraum) Hörte dann ein Geräusch, was sich anhörte so...
M

mondosi

Guest
nicht dumm.

Ich stand gestern vor der Voliere und schaute von aussen nach innen rein.(Schutzraum) Hörte dann ein Geräusch, was sich anhörte so als würde man Platsikkugeln auf Holz drehen oder rollen.

Kurze Zeit später sah ich, was Rolli oder Etruschi geschafft haben.
Wir hatten ja das Gelege mit Verhüterli ausgetauscht. Da war ein ei dabei, welches ein Loch auf einer Seite hatte.
Sie haben dieses Ei die Brutkastenwand nach oben so bearbeitet,
edas es dann im Sand vor dem Brutkasten lag.

Einfach genial. Das Ei war für sie wohl nicht in Ordnung.

Mir fehlen eigentlich die Worte.


herzlich mondosi :0-
 
hallo mondosi

Ne, blöd sind unsere Pieper bestimmt nicht :)

Ich finde das auch immer wieder erstaunlich, wie die Natur das regelt...........
 
Thema: Nymphensittiche sind...
Zurück
Oben