Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder

Diskutiere Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr. Hab nochmal von den Neuen Küken bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Also nicht böse sein das ich schon wieder...
P

Piper

Guest
Hallo ihr.
Hab nochmal von den Neuen Küken bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Also nicht böse sein das ich schon wieder Poste.
Liebe grüsse
Marc
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 144
Also Marc, diese ständigen Kükenbilder müssen aber aufhören 0l :D

Natürlich wollen wir Kükenbilder, DU!!!! :)
 
So und nun das letzte.
Die nächsten Bilder gibt es erst wieder in einer woche.
So lange müsst ihr euch mit den vorhanden zufrieden geben.
:D :) :D
Ganz liebe Grüsse
Marc
 

Anhänge

  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 142
ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
 
Hallo Angelika
Gell nicht.
Schön dich mal wieder im forum zu hören.
Küken drei ist da. Aber sieht schon wieder sehr schwach aus.
Hoffe es schafft es.
Was machen deine Nymphies?
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Mann, dass ist ja schrecklich. Ich drück die Daumen, dass er / sie es schafft.
Bei mir ist alles in Butter und die Piepmätze halten mich auf Trapp. Papa-Snowy rupft fast nicht mehr und so langsam sehen die kleinen aus wie "ganze" Nymphies und nicht mehr wie die Geier aus "Djunglebuch":D
 
Hallo Heidi
Ja er hat es geschaft. Gott sei dank.
Konnt kaum schlafen, weil mir das so auf den magen geschlagen ist.
Liebe grüsse
Marc
 
Oh Marc,

das ist ja eine tolle Nachricht. :p
Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht bzw. deren Begutachtung. :0-
 
Hallo Heidi

Ja das ist auch befruchtet. Hatte gerade nochmal nachgeschaut ob alles ok ist. Und man sieht schon die ersten pick spuren von dem küken. Könnte morgen früh da sein.

Das beste ist ja das meine Henne micht nicht angreift wenn ich den kasten öffne oder reingreife. Nur der Hahn der ist nicht ganz so lieb. Naja.

Noch füttern Sie ich hoffe das es auch dabei bleibt.
Beim letzten mal haben sie kurz nach dem das letzte geschlüpft ist das nets verlassen.
Deshalb bin ich diesmal wachsamer fals ich eingreifen muss.

Jemand hat mir gesagt das wenn ich sie weiter brüten lassen will ich nicht eingreifen soll. Aber das kann ich mit meinen gewissen nicht vereinbaren die küken einfach sterben zu lassen.
Was meinst du dazu?
Und nochmal will ich sie ja nicht brüten lassen. Zumindestens keine küken ausbrüten.

Liebe grüsse
Marc:0-
 
Hallo Marc :0-

Da verstehe ich Dich gut.
Wenn ich die nötige Zeit und alles hätte würde ich auch HA machen. ich könnte auch nicht zuschauen wie sie sterben.

Ich würde mir allerdings überlegen ob das dann nicht ihre letzte Brut ist.
 
Hallo Heidi
Egal ob diebeiden die küken jetzt aufziehn oder ich es war die letzte brut in dem Küken gschlüpft sind.
Ersten kann ich selber nicht mehr aufnehmen und zweitens wohin mit den ganzen küken.
Dann lieber unterbinden als noch mehr elend.
Wenn alle überleben behalte ich eins. Zwei bekommt mein vater und eins eine Freundin.
Liebe grüsse
Marc :0-
 
Hallo @all

Hier mal eion bild mit der stolzen Mutter Lucky.
Gruss
Marc
 

Anhänge

  • jun13#40.jpg
    jun13#40.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 51
Hallo Heidi

Nein leider nur 3. Das letzte ist totgeschlüpft.
Die eltern müssen wohl das ei aufgepickt haben.
Aber die anderen 3 sind dafür gut im futter.
Ich hoffe nur die füttern auch schön brave weiter.
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Hallo Marc,

oh, das ist ja traurig. 8o
Aber viel Glück bei den anderen dreien. :p
 
Thema: Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.193
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.915
Dirk71
D
Zurück
Oben