Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne

Diskutiere Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! *freu* hab soeben folgende Email erhalten: Hallo Annabell, habe Deine Anzeige über "Sittich-Info" gelesen. Ist Deine Suche noch...
A

Annabell

Guest
Huhu!

*freu* hab soeben folgende Email erhalten:

Hallo Annabell,

habe Deine Anzeige über "Sittich-Info" gelesen.
Ist Deine Suche noch aktuell? Ich wohne im Raum Freising bei München (ist
nicht sooooooo weit weg) und suche ganz dringend einen neuen liebevollen
Platz, bzw. einen neuen Partner für meine Kiki. Sie ist eine 4 Jahre alte,
sehr hübsch geperlte Nymphihenne und sehr sehr einsam, weil ihr Partner
kürzlich gestorben ist.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße

Kathrina




Ich hoffe es klappt!

liebe Grüße, Annabell

P.S.: *fre freu freu* *gg*
 
...und sie kann sie sogar bringen. Hab ich zur Zeit solches Glück oder wie!?! 8o

liebe Grüße, Annabell
 
Oh Annabell,

das wäre ja toll wenn das klappen würde !!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Berichte doch bitte mal wie es weitergeht.
:0- :0- :0-
 
Hallo Annabell

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dass Klappt.
Freu mich richtig für dich.
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Neuzugangstag

Hallo Annabell

das liest man ja gerne. ich freu mich richtig für Dich.
Hab heute am frühen Abend den ersten Schritt von Nr. 5 gemacht.
Werde wahrscheinlich von Federbällchen(Martina ) einen Hahn übernehmen.
Hat sich doch einer meiner beiden Hähne jetzt als Henne geoutet und sich dann auch gleich den Hahn geschnappt.
Nu gucken meine beiden Damen schon wieder ins leere.

Aber wir arbeiten ja an Lösungen.
 
Hallo Martina, hallo Doris,

ich drücke Euch die Daumen, dass diese "Verkupplungsaktion" von Erfolg gekrönt sein wird. Toi - toi - toi
:0-
 
Also, ich steh noch in Emailkontakt mit der Frau.

Ich glaube schon, dass es klappen wird mit der nymphihenne.


Die Frau liebt ihre Nymphihenne wirklich sehr, es fällt ihr wirklich schwer, sie herzugeben, aber sie will sie in Gesellschaft geben. Und natürlich will sie sich das ansehen, wo ihre Kikki hinkommen soll. (mein Vorteil, da is mein Dad dann nicht so Grummlig :D ).

liebe Grüße, Annabell

P.S.: Übrigens hab ich dann absolut Full House: 6 Wellis 4 Nymphen *puuuh*
Hab mir jetzt auch schon nen extra Quarantäneraum eingerichtet!
 
@Petra u. Annabell

Vielleicht sind wir ja im moment mal Glückskinder.

Trotzdem kann Daumendrücken bestimmt nicht schaden.

Sorry, eher sind ja die Nymphies die Glücklichen, wenn sie uns für ihre Dienste versklaven und uns dann so ihren Dank zeigen, das sie bei uns unterschlüpfen dürfen.
 
So, jetzt isses offiziell! Am Sonntag kommt die Süße Kiki! Hab sogar schon Bilder von ihr: (ist sie nicht wunderschön und süß ???)
 

Anhänge

  • kiki01.jpg
    kiki01.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 70
*hach* *schwärm* passt ideal zu meiner Nymphentruppe :p :D
 

Anhänge

  • kiki05.jpg
    kiki05.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 54
Hier noch eins. Aber wenn sie dann mal bei mir ist, versorg ich euch natürlich mit noch mehr Pics *vorwarn* :D :p :p :D

liebe Grüße, Annabell
 

Anhänge

  • kiki07.jpg
    kiki07.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 52
Huhu Annabell,

na dann schon mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Neuzugang. Ist ja eine total Süße; hoffentlich lebt sie sich recht schnell bei Dir ein !

:p :D 8o Das Daumendrücken scheint ja gewirkt zu haben 8o :D :p
 
Joa, dann will ich mich mal ganz doll für´s Daumendrücken bedanken!!!!!!! :D ;) :D

liebe Grüße, Annabell
 
Habe ich - und die anderen bestimmt auch - gerne gemacht. :p :p :p
 
Hallo Annabell

Das freut mich für dich das es jetzt endlich bei Dir geklappt hat mit der Henne.

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zum zweitem mal.

Wünsche dir alle gute mit der Henne.

Und die Fotos nicht vergessen.

Liebe grüsse
Marc:0-
 
Huhu!

ist das eine Perlschecke???

Also, die Besitzerin sagte nur was von geperlt... aber ich schau am Sonntag gleich mal ganz genau.

Wo wir grad bei Schecken sind... ab wann ist ein Schecke eigentlich ein Schecke? Schon ab einer weißen Feder, die nicht an den Flügeln ist, oder müssen da ganze Partien weiß/ hell sein?

Icarus hat nämlich über sein Gefieder hi und da ein paar weiße Federchen verstreut...

liebe Grüße, Annabell
 
auch von mir Glückwunsch!!! ;)

Is wirklich n ganz süßer Piepmatz... so einen ähnlichen will ich auch mal haben... *gg*
Oder nen ganz grauen, is hier auch n aktueller Thread im Forum mit nem Foto... Stichwort Weißkopf, ist auch ein sehr schönes Tier!!!


Also denn... viel Spaß mit Deinem Neuen... *gg*

MfG DJ
 
Huhu!

Oder nen ganz grauen, is hier auch n aktueller Thread im Forum mit nem Foto... Stichwort Weißkopf, ist auch ein sehr schönes Tier!!!

Meinst du sowas wie meinen Phoenix?? *gg*

liebe Grüße, Annabell
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 43
Thema: Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.067
a.canus
a.canus
P
Antworten
92
Aufrufe
8.349
~Mone~
M
Zurück
Oben