Endlich Baby-Bilder!

Diskutiere Endlich Baby-Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle, ich hatte ja schon angedroht, Euch mit Bildern zu bombardieren. Und los geht´s. Hoffentlich krieg ich das noch hin. Mein...
Aber Stefan, die beiden schauen nicht nur gleich aus sie heißen auch noch Lisa 8o :D 8)
 
Hallo Ihr lieben,

Erst einmal als kleine Entschuldigung: Konnte nicht eher antworten, bin gerade erst aus PARIS wieder gekommen. Das war schöööööööööön,.....

wollte aber eigentlich über die Geier schreiben:

Danke für die lieben Antworten und Grüße.

@ Jillie : Wollte zuerst alle behalten. Aber jetzt sind sie doch alle "verplant". D. h. Siddy werde ich behalten und bekomme im Tausch ein Lutino. Aber als ich gerade wiederkam und mir die alle angeschaut habe, war es schon schwer ums Herz, bei dem Gedanken 2 anbgeben zu müssen!:( Aber 6 Geierleins reichen wirklich! - Find ich -

@ Federmaus: Ja, hatte Probleme mit meinem sch.... Rechner. - Übrigens, du hast gewonnen!!! Das ist nämlich wirklich ein Penn- und kein Badefoto!!! Aber deine Lisa habe ich nicht geklaut. Die ist schön selber produziert. Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend. Auch das Gelb ander Haube, ist wie bei meiner Zitroniger als bei Stefan, oder ? aber alle bild schön!!!

@ Nicole26: Ich habe noch einen zweiten Weißkopfhahn, muß aber sagen, dass meine Lutinohenne eigentlich schmächtiger ist. Habe sie aber nur untersuchen lassen, habe sie nie gewogen. Und solange sie gesund sind, lieber so als so fette Hennnen! oder !?!

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, bis bald
 
Hallo Angelika :0-


Soweit man es auf den Bildern beurteilen kann sind unsere Lisas zitroniger im Gesicht als Stefans Pearl :) .
 
Thema: Endlich Baby-Bilder!

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
1.266
Georgia
G
E
Antworten
3
Aufrufe
537
Kuni
K
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
Zurück
Oben