Endlich Baby-Bilder!

Diskutiere Endlich Baby-Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle, ich hatte ja schon angedroht, Euch mit Bildern zu bombardieren. Und los geht´s. Hoffentlich krieg ich das noch hin. Mein...
Z

zahnfee001

Guest
Hallo Ihr alle, ich hatte ja schon angedroht, Euch mit Bildern zu bombardieren. Und los geht´s.

Hoffentlich krieg ich das noch hin.

Mein ganzer Stolz Küki Nr. 1
 

Anhänge

  • küki1a.jpg
    küki1a.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 146
Dann ein kleiner zeitlicher Sprung.

Ich bin Siddy!
 

Anhänge

  • siddy1-a.jpg
    siddy1-a.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 143
Und ein letzter Zeitsprung!

Siddy heute!
 

Anhänge

  • siddy-a.jpg
    siddy-a.jpg
    15 KB · Aufrufe: 142
Mama, Papa und Baby Cherry ( links )
 

Anhänge

  • snowy,flocke,cherry-a.jpg
    snowy,flocke,cherry-a.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 147
und die Dritte im Bunde: Baby Lisa!
 

Anhänge

  • lisa-a.jpg
    lisa-a.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 143
Und abschließend, mein absolutes Lieblingsfoto von Cherry und Lisa!

Ich hoffe das waren jetzt erst mal genug Foto´s:D ;) :D
 

Anhänge

  • 2imnapf-a.jpg
    2imnapf-a.jpg
    19 KB · Aufrufe: 110
Original geschrieben von zahnfee001
Und abschließend, mein absolutes Lieblingsfoto von Cherry und Lisa!
Die Fotos sind alle klasse, aber das Badefotos ist wirklich der Hit ! :p :p :p
 
Hallo Angelika,

das Badefoto ist mega süss.

Aber die anderen sind auch echt putzig.
 
Soooo süüüüß

Die Bilder sind ja echt super süß... muß mich aber den andere anschließen, mit dem Badefoto könntest du einen Preis fürs witzigste Foto gewinnen.

Dein Papa Vogel (der Weißkopf) sind aus wie mein Sammy...
 

Anhänge

  • sammy.jpg
    sammy.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo Angelika :0-

Schön das Du wieder mal hier bist :p .

Ich finde auch das Pennfoto im Schüsselchen ist sowas von toll :) :p 8) .


Ich bin aber entsetzt 8o ;)
Hier meine Lisa, gib zu Du hast sie geklaut 0l oder geklont da sie auch noch den selben Namen hat :D
 

Anhänge

  • computervoegel_3.jpg
    computervoegel_3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 91
Hallo Angelika,

die beiden Sumoringer finde ich klasse *gröööööhl*
Und die beiden im Napf, total süß :)

Wahnsinn, wie schnell sie groß werden...
 
Angelika, wenn ich mir deinen Weißkopf so anschaue und meinen Sammy muß ich feststellen die sind doch beide etwas schmächtiger wie die Anderen, oder hab ich das falsch gesehen?

Sind Weißkopfmännchen eher etwas kleiner ???

Mein Sammy bringt ja nur ca. 76 gr. auf die Waage und das schon immer, also nix krank oder so!!! er sieht gegenüber meiner Henne Lilly richtig winzig aus :D
 
Hallo Angelika

Die sehen ja wirklich klasse aus.
Haben Flocke und Snowy gut hinbekommen.
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Thema: Endlich Baby-Bilder!

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
1.271
Georgia
G
E
Antworten
3
Aufrufe
538
Kuni
K
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben