verrücktes Federvieh

Diskutiere verrücktes Federvieh im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ach Leute, sind Eure Pieper auch so verrückt??? Ich habe Max und Luisa ja den Kasten weggenommen, damit die Brüterei endlich aufhört. Ging auch...
L

Lindi

Guest
Ach Leute, sind Eure Pieper auch so verrückt???

Ich habe Max und Luisa ja den Kasten weggenommen, damit die Brüterei endlich aufhört. Ging auch ganz gut, vor lauter Grimm haben sie mir dann aber natürlich die Tapete zernagt (haste jetzt davon!!!)

Naja, hin und her, Zeitungen zerschnipselt, auf dem Boden rumgerannt etc. pp...

Nun klingelt der Postbote gestern, ich telefoniere noch ein wenig, komme wieder ins Zimmer: Ein hübsches rosa Ei liegt auf der Voliere, mal eben so im Vorbeigehen abgelegt 8o
Familie Grau (Max, Luisa und MALTE) ganz aufgeregt, Max versucht, das Ei wegzurollen, was natürlich nicht geht, weil auf Draht. Tja, was soll ich tun, habe den Kasten wieder hingestellt und will das Ei hineintun. Malte sieht mich kommen und - legt einen Fuß um das Ei nach dem Motto: Du faßt das Ei nicht an!!!!

Ich dachte, ich werd nicht mehr :D
Habe Max dann das Ei gezeigt und es vor seinen Augen in den Kasten gelegt - und schwupp, beide Eltern wieder drin.
Nun sind alle wieder glücklich und Max sitzt IM Kasten und singt fröhlich vor sich hin :)

Vermutlich wird FrankM ein Küken von mir haben wollen, so daß ich sie einfach noch mal Brüten lasse. Sonst noch jemand Interesse an einem Küken?

Soviel zur Geschichte. Und nachher hole ich noch Bilder ab von Malte, hoffe, sie sind etwas geworden.
 
Hallo Lindi!

Hab mich gerade kaputt gelacht, das ist ja sooo lustig :D :D :D *gggggg*. Der kleine Malte ist ja auch so schnuffig, da bekommt er bald ein kleines Schwesterlein (Maltinchen *g*).

Und dass Max IM Nistkasten singt, das ist ja auch sooo lustig *g* Würd ich ja gern mal anhören *g* *lol*

Wann stellst du die Malte Bildchen denn rein? Bin schon ganz gespannt darauf, den kleinen Süßen wieder mal zu sehn ;)

LG

Regina
 
Original geschrieben von Regina1983
Wann stellst du die Malte Bildchen denn rein? Bin schon ganz gespannt darauf, den kleinen Süßen wieder mal zu sehn ;)

Muß sie gleich erst einmal holen, und dann muß mein Schatz sie einscannen, ich darf nämlich nicht an seinen Rechner 0l Könnte ja was kaputt machen :k

Das kann dann leider noch etwas dauern, vielleicht heute abend, aber versprechen kann ich nix... :s
 
Hallo Linda,

bei den Geschichten, die z. Zt. bei Dir/Euch abgehen, soltest Du doch glatt mal überlegen, ob Du vielleicht ein Buch schreiben solltest ! :p 8o :p
 
Wir haben uns doch lieb :p


Wie das Sprichwort so schön sagt:

"Was sich liebt das neckt sich" 8) ;) :D
 
Macht bitte weiter so ...

... ist absolut klasse und ich amüsiere mich köstlich !!! :p :p :p
 
Soll ich euch mal eines sagen.
Bitte nicht falsch verstehen

Ihr könnt nicht so wirklich miteinander aber auch nicht ohne einander. :) :D ;) :)

Ich amüsiere mich immer köstlich über eure antworten.
Wenn ihr euch so lieb angiftet. Die betonung liegt auf LIEB:

Bleibt so wie ihr seit und macht so weiter.

Liebe Grüsse
Marc
:0-
 
Re: Hallo Linda,

Original geschrieben von Peppie
bei den Geschichten, die z. Zt. bei Dir/Euch abgehen, soltest Du doch glatt mal überlegen, ob Du vielleicht ein Buch schreiben solltest ! :p 8o :p

MALTE
eine muse sondergleichen.
und das seit frühster jugend.:)
 
Hi Stefanie,

der süße Kleine wird ja ganz eingebildet, wenn ich ihm das erzähle :D

Bilder sind schön geworden, mache Euch schon mal den Mund wässrig :D

Vielleicht kann der ein oder andere MANN ja meine Bilder einscannen, hä???? ;)

MEIN Rechner läuft wunderbar, das ist aber kein Scanner dran, leider...
 
kein problem

als kompiuther - erfahrener MANN kann ich das ohne probleme...

mail mir die bilder einfach, dann scane ich die kurz ein

;)
 
Re: kein problem

Original geschrieben von sbari
als kompiuther - erfahrener MANN kann ich das ohne probleme...

mail mir die bilder einfach, dann scane ich die kurz ein

;)

hehe, vielen dank :D
 
Thema: verrücktes Federvieh

Neueste Beiträge

Zurück
Oben