Züchter gesucht...

Diskutiere Züchter gesucht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moinsen... Also wo ich mich jetz schonmal n bissi schlau gemacht hab und auf 2 "überredet" wurde ( :D ) würd ich nunmal gerne nen Züchter...
D

djs-astra

Guest
Moinsen...

Also wo ich mich jetz schonmal n bissi schlau gemacht hab und auf 2 "überredet" wurde ( :D ) würd ich nunmal gerne nen Züchter finden...

Also bei den hier bekannten Links habe ich nix in der Nähe gefunden, und 200km will ich den Piepmätzen ja nu nicht grad antun!!! :s

Vielleicht ist hier ja n Züchter aus meiner Nähe oder es kennt jemand einen!?!

Postleitzahlengebiet 36...
Wohne im Moment in Fulda und am WE in Dorndorf (WAK)...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG DJ
 
In Fulda hab ich ne Nebenwohnung, die hab ich nur wegen meiner Ausbildung... aber in 2 Wochen is das dann Geschichte, weil meine Ausbildung zu Ende ist!!!:D

Danach dann nur noch Dorndorf...
Aber das wär halt noch ne Strecke die nicht so wild ist und wo man sich auch Vögelchen holen kann...;)

Ich gugg mir die Links mal an... vielen Dank!!! :S

MfG DJ :0-
 
Thema: Züchter gesucht...
Zurück
Oben