Futter

Diskutiere Futter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, gerade stellte ich fest, dass mein Paul unheimlich heiss auf Erbsen ist, ausserdem ist er heiss auf Kartoffeln, sowohl roh, als auch...
A

Anja Maike

Guest
Hi,

gerade stellte ich fest, dass mein Paul unheimlich heiss auf Erbsen ist, ausserdem ist er heiss auf Kartoffeln, sowohl roh, als auch gekocht.

Dürfen Nympfen das essen?

Gruss, Anja
 
Hi!

Erbsen sind kein Problem, sowohl roh als auch gekocht, Kartoffeln aber bitte nur gekocht geben! Und wenn du die Sachen kochst, dann am besten ohne Gewürze und Salz. Mach ich inzwischen auch nur noch so, meine Nymphen sind heiß auf Nudeln, Kartoffeln und Reis; ich koche alles nur noch ohne Gewürze und würze dann später auf meinem Teller nach, wenn die Geier ihre Portion bekommen haben. Diese Sachen kann man schon geben, aber nicht zu häufig und nur in kleinen Mengen.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Anja :0-

Lese mal hier nach .

Du kannst Deinen Vogel Reis und Nudeln (ohne Salz) mit Gemüse kochen. Es gibt auch von Rico das Schlemmertöpfchen/Kochfutter da sind getr. Gemüse, Reis,... drinn braucht nur noch gekocht werden (ich mische allerdings noch Reis und Nudeln mit rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben