Aliens

Diskutiere Aliens im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Ja wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben meine beiden Nymphen Jacky und Lucky Kükies bekommen. Und wie sollte es anders...
Hallo Marc,

Du hast ja auch einen kleinen Sumo!?!?

Ist doch auch ein netter Name! - SUMO

nenn "es" doch "little" und den Mittleren "middle" and "bigger" grins

Das ist doch der Hit: little, middle. :S nur bigger finde ich nicht ganz so toll. Dafür dann vielleicht doch lieber SUMO :D

Wenn jemand noch was einfällt bin Dankbar
Also bei so vielen Vorschlägen solltest du doch langsam einen Namen finden, oder?
 
Hallo Angelika

Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Ich warte ja das eine gweisse person :D sich mit mir mal zusammen setzt und überlegt.
So wie ich es bei dieser Person auch getan habe.:D
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Original geschrieben von piper

@ Heidi
Hat Mucki es den gut verkraftet?

Hallo Marc :0-
wir kamen von einen verlängerten Wochenende zurück und Mucki war komisch, am Nächsten Tag immer noch. Sagte keinen Ton und futterte nicht. Natürlich Mi. Nachmittag kein TA da. Zur Züchterin Vogel gezeigt war schon sehr dünn, HA zeigen lassen und Mucki gefüttert. Dann haben wir über 1 Woche mit 2 Ärzten rumgetan aber Mucki wollte nicht futtern. Dann haben wir ihn in die Vogelklinik der Uni München getan. die hatten ihn 3 Tage und stellten auch nichts fest und mußten ihn auch zwangsernähren. Dann fing er langsam wieder an wenig selber zu futtern. Bis er wieder der alte war verging ~3 Monate.

Das ist Mucki heute :p 8) .
 
Hallo Heidi

Das freut mich das er wieder der Alte ist.
Das ist doch immer so wenn was mit den Vögeln ist und man muss schnell zum TA dann ist immer Mittwoch.

Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Hallo @ All

Hier mal wieder ein Aktuelles Bild von einem der Küken.
Es ist jetzt 8 Tage Alt.
Es ist doch unglaublich wie schnell die sich innerhalb von 6-8 stunden verändern.
Das Foto ist mir doch gut gelungen oder?
Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • neueküken.jpg
    neueküken.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 30
Das meinte ich ja, das Frau sieht das es Nymph wird :D :D 8)
 
Hallo Heidi

Da hab ich wohl was falsch verstanden.Sorry:( :D :D
Aber sagt doch mal ehrlich, sieht das nicht zum schiessen aus?:D
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Thema: Aliens

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.714
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
27
Aufrufe
3.761
Hilli
Hilli
GeorgB. † 2013
Antworten
3
Aufrufe
1.727
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
8
Aufrufe
1.377
NetterHahn02
NetterHahn02
Zurück
Oben