Oh je wenn das die Mama sieht

Diskutiere Oh je wenn das die Mama sieht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hugo hat immer die Pflanzen im Visier:D :D :D
Hallo :0-


Also in der Datenbank für Vet.Medizin steht das der Saft von Ficus giftig ist.
 
Komisch

meine Geier sind quitsch vergnüngt und hatten nicht nur ein Blatt zerschreddert das war fast der halbe Ficus
 
Hängt wohl tatsächlich davon ab, ob der Vogel allergisch reagiert. Meine Henne verträgt keine Kräuter wie Basilikum und auch das meiste Gemüse nicht. Gurke ist ganz krass:k
Wenn sie am Ficus nagen würde, nicht auszudenken8o 0l
 
Hallo

Also ich darf bei mir nichts an Pflanzen stehen lassen.
Alles was nur so aussieht wird zerschreddert. Wir hatten mal im Korridor eine grosse Vase mit Künslichen Blumen stehn selbst da wollten sie dran.
Sie bekommen jetzt zum zerschredderen nur noch selbst gezüchtete sachen.
Und natürlich frische zweige.Ich nehme überwiegend Haselnuss.

Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Lexikon

Hallo Federmaus:0-

Bezogen auf unsere Geier oder generell für alle Tiere:?
 
Hi ihr alle!
Also, meine 2 Jungs schreddern auch supergerne, aber die Zimmerpflanzen werden irgendwie verschont... Vielleicht doch ein Erziehungserfolg bei Robby, weitergegeben an Nicky?? Jedenfalls sind Korkenzieherweide, Haselnuß & Co. immer willkommen...

Liebe Grüße von

Petra,; Robby & Nicky
 
Thema: Oh je wenn das die Mama sieht
Zurück
Oben