Auch mal Bilder von meinen Nymphenköpfen

Diskutiere Auch mal Bilder von meinen Nymphenköpfen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das Bild gefällt mir sehr gut, der laute Billy auf dem Sittichbaum.:)
I

Ich & die Vögel

Guest
Das Bild gefällt mir sehr gut, der laute Billy auf dem Sittichbaum.:)
 
Hallo Anika :0-


Waaaaaahhhhhhhhhnsin, die Ama tut den kleinen Nymphen nichts ?


Billy ist ja ganz ein hübsches Kerlchen :p
 
Neeee, bist jetzt ist nie etwas passiert (toi,toi).

Lora mag die anderen Vögel nicht so leiden, also sie tut den nichts, sie ignoriert sie nur. An denen hat sie kein Interesse,

aber an Billy den Nymphenhahn, der darf bei ihr alles.
Und er mag sie auch total:D
 
Na, das sind aber süüsse Nymphen (und auch Amazone):) :) :) :) !

Haben sie denn ein Vogelzimmer oder sind sie in der Stube??

:0-
 
es ist ein Vogelzimmer, aber ich darf mein Sofa und meinen Tisch hinein stellen:D (nee, ist eigentlich mein Wohnzimmer):D
 
Thema: Auch mal Bilder von meinen Nymphenköpfen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.946
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben