Kiki ist da!!!!

Diskutiere Kiki ist da!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! So, endlich ist die Kleine da. Der Käfig mit ihr stand gerade mal eine Minute drin, und schon war Phoenix am Käfig und balzte was...
A

Annabell

Guest
Huhu!


So, endlich ist die Kleine da.

Der Käfig mit ihr stand gerade mal eine Minute drin, und schon war Phoenix am Käfig und balzte was das Zeug hielt!!!!

Naja, als sie endlich aus dem Käfig war flog sie erst mal gegen die Fensterscheibe :s dann auf den Boden und verhakte sich dort... ihre Besitzerin wurde beim Befreien kräftig gebissen, Kiki auf einen Ast gesetzt und schon war alles wieder gut...

Phoenix balzt immer noch was geht :D

Ich bin jetzt so richtig glücklich: Phoenix hat endlich seine Traumfrau gefunden (Cleo hat er nicht mal von der Seite angeschaut...). Und ich hoffe, dass sie ihn bald erhört.

Icarus flattert (seit heute!!!!) nicht mehr, wenn ich den Raum betrete, also hat er mich in "seinem Revier" akzeptiert 8)

Und Cleo fliegt schon richtig viel! Heute sogar schon ganz alleine, ohne dass sie anderen nachgeflogen ist, sondern ganz von selbst!!!!!!

Und CLeo und Icarus kraulen auch immer mehr! Ich hoffe, die Beiden werden irgendwann auch noch ein "richtiges" Paar.



Und: Ich habe nun ca ein Kilo Kolbenhirse8o , Knabberstangen bis zum Abwinken, Vogelsand ohne Ende, viiiel Nyphen- und Wellifutter und ziemlich viele Grassamen. Alles von der Vorbesitzerin bekommen *ggg*


Und mit Fotos versorge ich euch nachher noch, keine Sorge *hehe* Ich muss die dann nur noch machen *gg*

liebe Grüße, Annabell
 
suppi... Glückwunsch!!!

Dann hat Phoenix... mit OE... ja jetz endlich sein passendes Gegenstück gefunden!!! Vielleicht klappts ja mit den beiden richtig gut!!!

Hat er sie sich vorher selbst ausgesucht???

Naja, scheint ja gut vorwärts zu gehen bei Dir... ;)

Freu mich schon auf die Fotos... :0-

MfG DJ
 
toll :)

Wir warten gespannt auf Fotos :D
 
Hallo Annabell:0-

Das freut mich für dich und natürlich für Phoenix.
fotos werden sehnsüchtig erwartet.
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
hmm.. etz kann ich Fotos doch erst morgen bringen... mein Dad lässt mich ja ned an seinen PC, damit ich die Bilde auf Diskette speichern kann *grummel* (ich könnt ja was kaputt machen .. pah! tststs).
Und an diesem PC läuft die Digi ned... tststs

naja, dann zumindest morgen *hoch und heilig versprech*

liebe Grüße, ANnabell :0-
 
Das ist ja Super.

Liebe auf den ersten Blick. Gratulation.

Ich hoffe, wenn bei mir der neue einzieht, klappt das auch recht schnell(überhaupt wäre wohl richtiger zu sagen).
 
Hallo Annabell,

das sind ja alles tolle Neuigkeiten, wie sich das so entwickelt bzw. schon entwickelt hat. Prima !!! :0-
 
Thema: Kiki ist da!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.382
ronaldkoerner1
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.985
Suman933
S
monday
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Hobbit
Hobbit
AlexM
Antworten
19
Aufrufe
2.071
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben