Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!

Diskutiere Achtung! Viele, viele Bilder!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Hier kommen nun die versprochenen Bilder. Zunächst mal von meinem Vogelzimmer:
A

Annabell

Guest
Huhu!

Hier kommen nun die versprochenen Bilder. Zunächst mal von meinem Vogelzimmer:
 

Anhänge

  • 41.jpg
    41.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 107
Hups, *vergessen hab zu schreiben* das war eben der Spielbaum.

Hier ein paar andere Äste zum raufsitzen *logisch für was auch sonst :s ich wieder gg*
 

Anhänge

  • 5464.jpg
    5464.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 109
weiter geht´s

Hier die andere Seite, sieht noch etwas kahl aus, bin aber noch am geeignete- Äste - suchen :D
 

Anhänge

  • hq10.jpg
    hq10.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 105
weiter...

der Spielbaum hier etwas detaillierter...
 

Anhänge

  • hq22.jpg
    hq22.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 105
mehr....

Hier die Nymphennachtvoliere, auf der auch der Fressplatz ist.... *schlemm*

:p
 

Anhänge

  • hq5.jpg
    hq5.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 104
fertig mit Vogelzimmer

so, hier schließlich noch der Fressplatz und dann gehts endlich mit den Vogis weiter :D
 

Anhänge

  • hq65.jpg
    hq65.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 99
Kiki

Hier ist Kiki, vielleicht etwas überbelichtet, aber zu sehen:D :p

ist sie nicht eine Hübsche?
 

Anhänge

  • 11451.jpg
    11451.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 98
nochmal die Kleine

Hier etwas verlassen auf der großen Schaukel :D :D
 

Anhänge

  • hq7.jpg
    hq7.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 100
Icarus

Fast schon ein Suchbild :D Icarus der sich auf den Ästen fast schon ein wenig verliert 8)
 

Anhänge

  • hq6.jpg
    hq6.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 97
nochma

hier nochmal. Hier sieht mans noch weniger... *Bilder vertauscht hab :s *

*gg*
 

Anhänge

  • hq2.jpg
    hq2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 89
Cleo

Cleo schaut grad neugierig von der Voli runter... hab sie wohl beim schlemmen gestört :D :o
 

Anhänge

  • hq23.jpg
    hq23.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 73
nochmal Cleo

hier klettert sie grad rein :D is zwar noch ned schlafenszeit... aber was solls....
 

Anhänge

  • hq24.jpg
    hq24.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 73
Phoenix

Isser nicht süüüüüß, wenn er sich so putzt???!!!! :D *schwärm*
 

Anhänge

  • hq31.jpg
    hq31.jpg
    16 KB · Aufrufe: 67
*gg*

*gg* Ich glaube das Bild spricht für sich *gg* der Beweis, dass Phoenix schwer in Kiki verliebt ist *gggggg* :D
 

Anhänge

  • hq13.jpg
    hq13.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 66
Hier nochmal

In alles Positionen, Situationen... balzen was das Zeug hält *ggg* :D
 

Anhänge

  • hq77.jpg
    hq77.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 64
Der Aschenbecher ist nur Deko... hoffe ich... oder ein desinfizierter Fressnapf
 
@ Papageienfreak: desinfizierter Fressnapf!!! Ich bin definitiv überzeugter NICHTRAUCHER! genau wie meine Vogelz 8)


Auf dem Bild: mal alle auf einem Haufen (naja, Schaukel halt wieder :D )
 

Anhänge

  • hq29.jpg
    hq29.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 57
dübdidü bald bin ichs, keine Sorge

Soo, hier fast alle, ein Welli fehlt, aber ich find, das ist ein schönes Pic :) :p
 

Anhänge

  • hq38.jpg
    hq38.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 56
Thema: Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!
Zurück
Oben