Etwas lustiges

Diskutiere Etwas lustiges im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden süßen fangen total lustig an zu singen!!! Sie machen so die gaaanzen vögel nach die sie draußen hören total lustig!!! Man kann auch...
L

lissssiii

Guest
Meine beiden süßen fangen total lustig an zu singen!!!
Sie machen so die gaaanzen vögel nach die sie draußen hören total lustig!!! Man kann auch genau herraushören welche vögel es´gerade sind! das hört sich echt total schön und lustig an!!!
Heute haben sie soger die 3 kleinen Kücken (hühner) die gerade mit ihnen das Zimmer teilen nachgemacht!!!
Machen eure das auch???
mfg lissi:0- :p
 
Hallo Lissi :0-


Freut mich das sie sich schon so gut eingelebt haben :) :) .

Sind es Hahn und Henne (ich weiß es leider nicht mehr :( )
 
Hallo Lissi und Heidi,

wenn alle beide so um die Wette flöten, würde ich doch sagen, es sind zwei Hähne ;).
Lissi, du hast mal geschrieben, es seien zwei naturfarbene.
Weißt du, wie alt sie sind ?
Haben sie eigentlich beide gelbe Köpfe ?
 
ja meine machen auch den Vögeln von drausen nach, habe mich zuzerst gewundert was den Sherlock Holmes für Geräuche macht, bis ich dann mal in der Nacht so ein Vogel singen gehört hab. Glaube war ne Nachtigal.
Lin
 
Hey ihr
Da bin ich mir ganz sicher dass es männchen und weibchen sind!
Ich hab jetzt mal ganz genau gehört/gesehn das männchen is der von beiden die ganze zeit so schöne lieder singt:)
Das weibchen schreit abundzu mal aber sonst ehr weniger!
ich freue mich sehr dass sich die beiden wohl fühlen! ich weiß allerdings nicht wie alt sie sind aber es ist schon zu erkennen dass es männlein und weiblein sind!!! :)
Die beiden wirken seid einiger Zeit auch total aufgeweckt und beißen in die seile rein und kämpfen um ihre schönsten plätze im Stall! bald wenn sie noch etwas zahmer sind werde ich sie mal im zimmer flattern lassen aber dazu lasse ich sie noch zahmer werden da ich ihnen den stress in den stall zu jagen später ersparen kann!
Mfg Lissi:0-
 
Thema: Etwas lustiges

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.307
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
460
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben