Bin der neue bei Krabbi.....wollt ihr mich kennenlernen?

Diskutiere Bin der neue bei Krabbi.....wollt ihr mich kennenlernen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all. Heute war was los. Richtig geraten. Er ist da. Um 11 Uhr hab ich ihn abgeholt. Wen denn? Na, gucht doch mal.
K

Krabbi

Guest
Hallo @ all.

Heute war was los.
Richtig geraten.
Er ist da. Um 11 Uhr hab ich ihn abgeholt.
Wen denn?

Na, gucht doch mal.
 
Hallo Krabbi

Einen Hüpschen Hahn hast du da bekommen.
Wünsche dir das er sich gut einlebt.
Liebe Grüsse
Marc
 
???

wo; wo denn; ja wo denn nur??? Spielst Du verstecken mit uns???
 
Hallo, liebe Vogelfreunde.

Ich will mich mal vorstellen:

Mein Name ist Louis, sprecht es aber bitte ohne das s aus , denn darauf besteht der Mann von meiner Krabbi.
Hihi, ich glab, der hat mich ganz besonders ins Herz geschlossen.

Ich bin am 10.1.03 aus meinem Ei gekrochen.

Heute um 11 Uhr durfte ich bei Krabbi einziehen.
Sie hat mich in einen schönen , großen Käfig gesetzt und erst mal ganz in Ruhe gelassen.
Man, ich hatte aber auch eine Angst.Deshalb hing ich dann erst mal so ungefähr 5 Minuten am Gitter.
Ich fühlte mich irgentwie beobachtet.
Dann sah ich einen große Voliere neben mir stehen, in der doch tatsächlich vier Augenpaare saßen und mich anstarrten.

Wollte mich nicht feige präsentieren und bin dann ganz mutig auf die Sitzstange geklettert, die der Voliere äm nähesten war.

Ich starrte zurück zu den anderen.

Dann hab ich mich erst mal ausgiebig geputzt und gestreckt und mein wohlverdientes Nickerchen gehalten.

Krabbi mußte dann wegfahren und was ich in der Zeit gemacht habe, hab ich dann natürlich nicht verraten.
 
Hallo Louis,

das ist aber nett, dass Du Dich vorstellst. Bist ja ein ganz hübscher. Bei Krabbi und der anderen "Rasselbande" wirst Du es bestimmt gut haben. Erzähl doch demnächst mal von Deinen weiteren Erlebnissen ! :0-
 
es geht noch weiter

Als Krabbi wieder nach hause kam, sie war bestimmt 3 Stunden weg, war mir so langweilig, daß ich angefangen habe zu schreien.

Die in der Nachbarvoliere stimmten in mein Konzert mit ein. Eigentlich ganz nett von denen.
Krabbi kan zu mir und erzählte mir etwas. Habs zwar nicht verstanden, fands aber ganz schön.
Dann ging sie aus dem Zimmer. Na, da hab ich aber geschrien, so gings aber nicht.
Sie kam zurück und ich war ruhig. Sie ging wieder und ich schrie wieder. So ging das noch ein paar mal hin und her.

Die anderen Nymphen durften dann fliegen. Sofort kamen alle zu mir an den Käfig.
Das war mir zu blöd, ich wollte auch raus und fliegen.
"Hey, Krabbi, mach den Käfig auf, ich will hier raus, oder ich schrei noch lauter rum."

Sie hat mich erhört, das Dach geöffnet und ich wie der Blitz ab nach oben.

Hatte ja schon Zeit gehabt mir das Zimmer anzusehen, deshalb bin ich dann auch gleich mal losgeflogen. Das war klasse, ich kriegte nicht genug und drehte erst mal ein paar Runden in dem herrlich großen Zimmer. Hier ist viel mehr Platz zum fliegen als in meinem erstem zuhause bei meinen Eltern.

Die anderen vier sind ganz nett zu mir gewesen. Wen von denen ich dann später mal besser leiden mag, weiß ich jetzt noch nicht, aber da ich ja hier wohl hoffentlich eine sehr lange Zeit bleiben werde, hats damit noch Zeit.
Werde es Euch dann erzählen.

Später mußten die vier zum schlafen in die Voliere zurückgehen und ich sollte eigentlich in den Käfig zurück, zumindest für die erste Nacht.
Das wollte ich aber nicht. Ich flog immer wirder auf die Voliere und zeigte mit meinem herzerweichenden Blick, das ich doch auch da schlafen möchte.

Meine Krabbi und ihr Mann waren dann so lieb und halfen mir reizuklettern.
Versuchsweise, wenn ich nicht brav bin oder die anderen mich ärgern sollte ich dann doch noch in den Käfig.

So, nachdem ich mich dann noch sattgefressen hab, bin ich ganz brav auf die schöne Schlafstange geklettert. Da sitz ich jetzt immer noch, mein Köpfchen ins Gefieder gesteckt und schlaf ganz tief und fest.

Gute Nacht, ihr lieben Vogelfreunde.

P.S. neben mir , mit nur ganz kleinem Abstand sitzt übrigens die Antonia. Ich glaub, die mag mich schon ein bisschen.
 
Hallo Krabbi, na das ging ja schnell. :)

*** H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H***

Wie geht es jetzt Lisa und Antonia, aufgeregt?

Und wie sieht es mit Mann Nr.2 aus???

Nicht das du meinst, dass ich neugierig wäre...:s
 
Hallo Angelika.

Bin immer noch gnz aus dem Häuschen. Hat sich ja wirklich alles überschlagen hier.

Gestern bekam ich zufällig eine Telefonnr. zugesteckt, dazu ein liebes Grinsen und die netten Worte, ich soll diesen Herrn doch mal um Rat bitten. Er kennt sich seit über 30 Jahren mit Nymphen aus und weiß bestimmt, wie ich meinen beiden angeknacksten Hennen helfen kann.
Der Hintergedanke, gleich von ihm noch einen Hahn zu kriegen, war zuerst gar nicht da.
Das ergab sich dann eigentlich erst so nach und nach beim Telefongespräch.

Ich kanns noch gar nicht glauben, Louis sitzt da und pennt selenruhig, als wenn er schon immer bei uns wär. Bis jetzt war er in einer Außenvoliere, deshalb bin ich davon ausgegangen, daß die ersten Abende für ihn zu unruhig sind, hier im Wohnzimmer, denn das kennt er ja so nicht.
Oder er war heut viel zu müde um sich daran zu stören, daß wir noch nicht ins Bett gehen, wenn Nymphschlafzeit ist.
 
Mein Gott,

wo hab ich denn heut meinen Kopf?

Ganz vergessen deine Frage nach Mann Nr.2 zu beantworten.

Wartet ganz einfach mal morgen ab.:p ;) :0- :D :D :D


Ich weiß, das ich gemein bin. Sollt halt mit mir leiden.
Bei Vorfreude geht die Zeit immer am langsamsten um.
 
Hallo Krabbi

Was ist den morgen?? Kommt da noch jemand neues?
*ich ganz aufgergt scheib*
gruss
Marc
 
Mann ist das spannent. ICH KANN MIR NOCH GARNICHT DENKEN WORUM ES GEHT. Hoffentlich kann ich jetzt überhaupf schlafen.

Bin gespannt wie ein FLitzebogen.

Also bis morgen,

bleib gut und mach sauber.
 
Huhu Doris,

das ist ja total toll mit Louis und auch, dass es mit den anderen gleich so gut geklappt hat. :p
Bin schon sehr gespannt, was es in Kürze noch für Neuigkeiten gibt. :?
 
Hallo Doris :0-

Das ging jetzt aber schnell :p
aber ich hätte es auch so gemacht 8) .

Dann drücke ich mal fest die Daumen das Luis ein Luis ist und keine Luisa :) .
 
Ich verbenn wieder alles und bekomme nix mit:(

Mensch Krabbi das ist ja klasse. Freue mich riesig für Dich mit.

Louis sieht genau so aus wie mein Geiger:D

Dann alles alles Gute wir sehen uns beim Treffen freu mich schon darauf ist ja nicht mehr lange:D
 
Hallo Louis,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause.
 
Thema: Bin der neue bei Krabbi.....wollt ihr mich kennenlernen?
Zurück
Oben