Kleiner Zwischenbericht

Diskutiere Kleiner Zwischenbericht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! So, dann erzähl ich mal ein wenig, was Neues passiert ist... obwohls nocht allzu viel ist. Bei Kiki und Phoenix schauts momentan so...
A

Annabell

Guest
Huhu!

So, dann erzähl ich mal ein wenig, was Neues passiert ist... obwohls nocht allzu viel ist.

Bei Kiki und Phoenix schauts momentan so aus, dass er sie alle zwei Stunden mal 5 Minuten anbalzt, sie ihm den Kopf hinhalten würde, er aber in ne ganz andere Richtung schaut (entweder traut sie sich nur, wenn er weg schaut :D oder aber er ist schüchtern und schaut immer ganz schnell weg wenn sie den Kopf anbietet :D )
Ansonsten fliegen sie sich immer gegenseitig nach... ich finde, für dass, das Kiki erst drei Tage bei mir ist, sind das eigentlich ganz schöne Fortschritte.

@ Kace: danke, für die Links, hab mir das alles mal durchgelesen. Vielleicht wirds mit der Zeit ja auch bei meinen Beiden :s :D


Naja, ansonsten die etwas seltsame Liebe von meinem gelben Welli zu Cleo *gg* aber sie hackt ihn ohnehin weg.

Icarus und Cleo. Schön langsam (und zwar wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ) entwickeln sich die Beiden vielleicht auch noch zu einem Paar. Sie sitzen immer gemeinsam auf der Stange, flattern sich des Öfteren auch immer nach. Und sie kraulen nun auch immer öfter *freu*

Ansonsten bilden die vier auch langsam eine geschlossene Gruppe, das merkt man daran, dass so in Etwa eine "Arttrennung" herrscht in meinem Vogelzimmer, das heißt, die Nymphen sitzen in einer Seite des Zimmers und die Wellis in der anderen. Und natürlich verteidigen sich die Nymphen auch gemeinsam gegen die Ärgereien der Wellis.
Wehe ein Welli sitzt auf einem Ast, auf dem die Nymphen grad sitzen :s

Normalerweise hör ich es ja immer umgekehrt, aber bei mir regieren die Nymphen :D

liebe Grüße, Annabell:0-
 
Mensch Annabell,

diese Entwicklung hört sich doch prima an.
Weiterhin alles Gute ! :p :0-
 
Thema: Kleiner Zwischenbericht

Ähnliche Themen

Rivfader
Antworten
14
Aufrufe
3.057
Christian
Christian
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben